Pawno Fehler ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bekomme beim Compilen diese Fehler


    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\Test-GTA\pawno\include\Obj_Streamer.inc(97) : error 017: undefined symbol "YOUPLAYERSLOTS"C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\Test-GTA\pawno\include\Obj_Streamer.inc(131) : error 017: undefined symbol "YOUPLAYERSLOTS"C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\Test-GTA\gamemodes\Neu-reallife.pwn(2517) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\Test-GTA\gamemodes\Neu-reallife.pwn(2525) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.



    Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte ;)


    RiiZe

  • Mhh tut mir Leid, aber meine Lupe ist anscheinend kaputt, ich kann keine Zeilen finden.


    MfG EN

  • Schon meine 2. Kristallkugel heute die zerbricht :(


    Naja, tut mir leid, jetzt musste noch die Zeilen angeben -.-


    mfg.^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Sorry hier die " Obj_Streamer.inc "



    stock DestroyObjectToStream(streamobjectid) { modelid2[streamobjectid] = 0; x2[streamobjectid] = 0; y2[streamobjectid] = 0; z2[streamobjectid] = -1000; rX2[streamobjectid] = 0; rY2[streamobjectid] = 0; rZ2[streamobjectid] = 0; ViewDistance2[streamobjectid] = 0; for(new i=0; i



    stock MoveObjectToStream(streamobjectid, Float:Movex, Float:Movey, Float:Movez, Float:Speed) { MoveX2[streamobjectid] = Movex; MoveY2[streamobjectid] = Movey; MoveZ2[streamobjectid] = Movez; MoveSpeed2[streamobjectid] = Speed; moved[streamobjectid] = 1; for(new i=0;<youplayerslots; i++)="" <---="" zeile="" 131="" {="" if(haveobject[i][streamobjectid]="=" 1)="" moveplayerobject(i,="" objectres[i][streamobjectid],="" movex2[streamobjectid],="" movey2[streamobjectid],="" movez2[streamobjectid],="" movespeed2[streamobjectid]);="" }="" }[="" pwn]



    Die PWN:


    StreamObject_OnGameModeInit(); <--- Zeile 2517
    LinkVehicleToInterior(122, 14);return 1;}
    public OnGameModeExit(){ StreamObject_OnGameModeExit(); <---- Zeile 2525 return 1;}


    Besser ?

  • Hab gemacht, da steht immernoch dasselbe:





  • RiiZe?
    HAst du Tv
    Wenn ja kann, ich dir ja mal drüber schauen.
    Und nach dem Fehler Schauen..
    Wenn ja Kontaktier mich per Pn, Mit Tv daten. Und ich schaue derekt Mal drüber


    MFG
    Sladekillder

  • Mach mal Quellcode anstatt Editor, ich kann es schlecht so lesen ;)

  • Ja dan sag mir um 05:00Uhr bescheid
    Werde es mir dan anschauen, und nach dem fehler suchen & den Beheben


    MFG
    Sladekillder

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen