Saar-Reisen Werbung + Anfrage

  • Guten Tag,


    Heute stelle ich ihnen mein Größtes Project vor. Saar-Reisen , da ich nicht so viel Geld besitze und wirklich keine Lust habe abgezockt zu werden läuft alles über Webspace von Co.de . Wir suchen Momentan einen Domain Sponsor. Nun Weiter zum Project:
    Wir Kooperieren mit mehr Als 300 Reiseveranstaltern und haben somit Pro Woche über 600 Mio. Angebote für sie.
    Unser Generator findet ihren Traum Urlaub ! Sie können bequem über unsere Seite ein paar Bilder vom Hotel anschauen und natürlich klar detaillierte Details zum Hotel/Flug . Sollte es bei einer Bestellung Probleme geben ist unser Callcenter für sie da. Ihnen Gefällt ein Angebot , dann können sie es schnell und einfach über das Internet Buchen.


    Wir die Terracus GmbH verfügen über eine Steuer Nr.


    Diese und weitere Daten finden sie unter Kontakt.


    Info: Bitte beachten sie das unsere Angestellten in echten Büros Sitzen. Desweiteren werden KEINE Mitarbeiter Angestellt. Das Callcenter befindet sich Weiter weg aber es wird ihre Probleme im Notfall an mich Weiterleiten. Dennoch beachten sie das sie Vom Support Ausgeschlossen werden Sobald sie mich zum Spaß Kontaktieren.


    Der Link : http://saar-reisen.co.de/


    Domain Sponsor:


    Wir suchen Momentan einen Domain Sponsor! Ihnen gefällt das oben? Dann helfen sie uns Mit uns weiterzuentwickeln. Viele Kunden verabscheuen es das wir keine .de Domain besitzen. Wenn sie uns Unterstützen werden wir ihnen Dankbar sein.


    Ich Hoffe sie bewerten unsere Seite hier im Thread noch einmal Gründlich.


    Mit Freundlichen Grüßen Saar-Reisen



  • ahjoh geht schon wieder :3


    Man muss aber sagen, schlecht aufgebaut ist die Seite schon nicht :>

  • Guckt euch mal die URL's beim Menü an. Seite professionell aufgebaut? Einfach die einzelnen Seiten der richtigen Preisvergleiche in ein iFrame gepackt und da angezeigt...

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Guckt euch mal die URL's beim Menü an. Seite professionell aufgebaut? Einfach die einzelnen Seiten der richtigen Preisvergleiche in ein iFrame gepackt und da angezeigt...



    Nein meine nicht links ich meinte auch damit, dass sie so optisch gut aussieht :'D

  • Ich weiß. Das ist sie aber nicht, weil er quasi selber nichts gemacht hat.
    Das sind die original Seiten von Terracus, die er nur in ein iframe gepackt hat und bei sich anzeigen lässt.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Naja wird nen fertiges script sein ^^


    -- Adresse/Name danke Whois gefunden


    Mag jemand bei seinen eltern anrufen? x'D

    Mh.. war das Benutzen der Daten für solche Anrufe von denic verboten? Denke schon.
    Nadenn, Seite nur aus iframes zusammen gewürfelt. Wirkt unseriös. Ob es ein Betrugsreiseunternehmen, mh ich schließe es mal nicht aus.


    M.f.G.
    Dragonas

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Ey wenn ich auf irgendnen Link gehe steht da travelan.net das kanns doch nicht sein..
    Hast du noch die Telefonummer damit ich mal Kontakt mit denen aufnehmen kann :D

  • @Darklegacy: Hab ich doch gesagt. Er selbst hat keinen Inhalt auf die Seite gepackt, sondern einfach nur die anderen Seiten bei sich anzeigen lassen.
    Ich denke, dass wenn man da eine Reise buchen würde die eingegeben Daten auf irgend einem Server von ihm gespeichert werden, die Reise aber beispielsweise trotzdem richtig gebucht wird.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger