Wie ist es möglich mit dem Bot zu komuniziren z.B. ein spieler betris ein interior und anstatt dieses Codes
public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
if(newinteriorid == 17)
{
for(new i=0;i<=MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Spieler[i][interior] == 17)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],str[25];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
new rnd = random(5);
switch(rnd)
{
case 0:
{
format(str,sizeof str,"Roboi: Wilkommen %s",name);
}
case 1:
{
format(str,sizeof str,"Roboi: Hallo %s",name);
}
case 2:
{
format(str,sizeof str,"Roboi: Was geht %s!",name);
}
case 3:
{
format(str,sizeof str,"Roboi: yo %s",name);
}
case 4:
{
format(str,sizeof str,"Roboi: Servus %s",name);
}
}
SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,str);
}
}
}
return 1;
}
Soll sendclientmessage mit SendChat verändert werden so das der Bot etwas vorgefertigtes sagt und das dann durch das publich OnPlayerText gejagt wird.
Wie ist das möglich
Gamemode mit bot komuniziren
- carlos1710
- Geschlossen
- Erledigt
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ich glaube das ist nicht mögich
wenn ich da falsch liege klärt mich auf :O -
Es ist möglich hab das schonmal gesehn glaub ich.
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Machs so:
Erstell ein Timer, wo der Timer jede Sekunde abfragt wo der Spieler sich befindet. Soll Spieler XYZ auf Koordinate XY treffen machste eine Message. Fertig. Oder was meinst du? -
nein nein das habe cih ja schon wenn er den laden betritt bekommt jeder im lasen eine clientmessage aber ich möcchte das die nachriht direkt vom bot kommt denn dann kann sie durch ein proxdetector gehen und es ist reallistischer
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Da ich gerade die ProxDetector funktion nicht im Kopf habe, würdest du sie bitte einmal posten?
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ich habe nun selbst eine lösung gefunden einfach anpassen an den text der anderen spielern und mit genug abfragen funktionirt das danke für eure hilfe
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breadfish.de
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