Also mein Problem ist einfach wenn ich in einen ammu rein gehe dann wieder /exit mache sollte ich eig. wieder da raus kommen wo ich reingegangen bin, komm aber dann am anderen exit raus, also ich hab 2 ammus mit dem gleichen interrior. 
Ich weis nicht wie ich das problem lösen soll...
/ENTER:
if (strcmp(cmdtext, "/enter", true) == 0)
{
  	if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2159.1042,943.0867,10.8203)) // LV AMMU
  	if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 1)
  	{
//PUSH
	SetPlayerPos(playerid,2171.0967,1618.6627,999.9766);
 	SetPlayerFacingAngle(playerid,272.3859);
  	SetPlayerInterior(playerid,1);
	SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
  	}
  	return 1;
}
/EXIT:
if (strcmp(cmdtext, "/exit", true) == 0)
{
  	if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2169.7119,1618.5983,999.9766))
  	if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 1)
  	{
	SetPlayerPos(playerid,2157.5420,943.2444,10.8203);
 	SetPlayerInterior(playerid,0);
  	SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
  	SetPlayerFacingAngle(playerid,165.4374);
  	}
	return 1;
}
//PUSH