Enter und exit bug -.- wird falsch rausgespawnt

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  • Also mein Problem ist einfach wenn ich in einen ammu rein gehe dann wieder /exit mache sollte ich eig. wieder da raus kommen wo ich reingegangen bin, komm aber dann am anderen exit raus, also ich hab 2 ammus mit dem gleichen interrior.
    Ich weis nicht wie ich das problem lösen soll...


    /ENTER:


    if (strcmp(cmdtext, "/enter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2159.1042,943.0867,10.8203)) // LV AMMU
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 1)
    {


    //PUSH
    SetPlayerPos(playerid,2171.0967,1618.6627,999.9766);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,272.3859);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    }
    return 1;
    }



    /EXIT:


    if (strcmp(cmdtext, "/exit", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2169.7119,1618.5983,999.9766))
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2157.5420,943.2444,10.8203);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,165.4374);
    }
    return 1;
    }


    //PUSH

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