Also da kriege ich bessere für lau ausm Netz, ganz ehrlich, 10€ für eine Einzellizenz sind viel zu teuer und dazu werden sie noch 3x verkauft.
/edit: Grammarfail
Also da kriege ich bessere für lau ausm Netz, ganz ehrlich, 10€ für eine Einzellizenz sind viel zu teuer und dazu werden sie noch 3x verkauft.
/edit: Grammarfail
Könntest du auch Scripter und Mepper dazu tun oder kostet es dan mehr?
Habe ich hier wieder einen neuen Trend gesetzt?
Jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf
Würde den Leuten wirklich raten die etwas reißen wollen bzw. etwas verkaufen wollen, sich erstmal mit PhotoShop beschäftigen, sieht alles unecht aus und draufgeklatscht aus.
Aber viel Erfolg beim Verkauf.
e#: Und was habt ihr alle die gleiche Masche mit den zwei Strichen irgendwo im Bild? es sieht einfach nur Hässlich aus, sozusagen: ihr kopiert euch ggnseitig. lol
Farbenübereinstimmung ist nicht gelungen.
Die Sternchen oder was das auch sind, schlecht erkennbar.
Rahmen bzw. Rand sieht hier schlecht aus.
Das im Hintergrund schaut als verzogenes Irgendetwas aus.
Würd anderen Font hernehmen.
Ich würde am besten die Schriftart ein wenig abändern, passt nicht in das ganze Konzept, und eventuell etwas anderes als diese hässlichen Striche
e#: Kones trifft es auf den Punkt genau.
Ich sags mal klar und deutlich: sehen hässlich aus.
Ich finde die sehen gut aus
Keine Meinung erwünscht? Dann nicht, aber die sind einfach zu machen. Wenn man schon was einfaches verkauft, sollte es wenigstens nach was aussehen ...
Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde das Rankset ziemlich gut gelungen. Die Farben beißen sich nicht und es scheint alles zu harmonieren, die Sterne und alles andere würden sicherlich auch viel besser ohne dem Nekosteamboy Text darüber aussehen.
Nur weil jetzt Kones oder so meint das es nicht gut aussieht müsst ihr es ja nicht alle scheiße finden, das mit dem Geschmack ist immer so eine Sache. Entweder es gefällt dir, oder es gefällt dir nicht.
Ich finde es top
Naja, mein Geschmack sind die jetzt nicht.
Man muss bedenken, das die Rang Grafiken auch erst nach was aussehen wenn sie im Forenstile gut eingepasst sind. Deswegen finde ich es immer gekloppt wenn hier Ranggrafiken einzeln Verkauft werden. Für die Leistung sind 5 Euro ok, 10 Euro sind zu Teuer auch wenn es eine Einzellizenz ist.
Was mir nicht gefällt, ist das verschnörkelte im Hintergrund, das passt meiner Meinung nach nicht zur Schrift. Dafür gefällt mir aber die Fahrwahl.
//EDIT RZ
Für sowas würde ich mein Geld nicht ausgeben! Das sind Anfängergrafiken oder einfach nur schlechte Grafiken. Aber dafür Geld zu verlangen? Es gibt bessere die für den selben Preis verkauft werden.
Tut mir Leid, aber ich finde sie schlecht..
4/10
MfG,
Gurke
Sry aber gefällt mir überhaupt nicht
Augenkrebs
1/10
Üben, üben, üben
Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich wette ca. 10Min
Vllt liegt es ja auch an meinen hellen Bildschirm^^ dann tut es mir leid aber das sieht irgendwie draufgeklatscht aus und ZU HELL! Deshalb "Augenkrebs"^^
Also meine Meinung,
ich finde die zwar Okay, aber für 10€?
5€ würden (meiner Ansicht nach) in Ordnung sein, da 10 - Einfach zu viel sind.
Die Arbeit an den Grafiken (Bild 1) ist nett gemacht, Sterne drunter und dazu noch
die Streifen, die für meine Augen gut passen.
Bei dem anderen (Bild 2) Ranggrafiken, die du "Kostenfrei" dazu geben würdest, *Oder..wohl nicht mehr?*
muss ich schon Schmunzeln, da ich die schon zu Schlicht finde.
Aber nun denn, jedem das seine.
Nette Arbeit.
Editieren half nicht's,
dann sag ich es so noch einmal, was ich vorher ansprechen wollte.
> Zu Bild 1 hab ich eben gerade noch einmal Hingeschaut, mach bei den Namen vielleicht eine Leichte Kontur,
da man es nicht wirklich "erkennen" kann.