EA Kundendienst

  • Hallo Liebe Community..
    Ich Habe gestern Bei dem Electronic Arts Kundendienst angerufen wegen meinen Battlefield 3 Account da ich wollte
    das er Resetet wird da ich nochmal von neu anfangen wollte doch ich habe erst eine Email geschrieben und dann angerufen
    nun nach einer Stunde Warte Schleife hatte ich einen netten berater er fragte mich ein Paar sachen und sagte er sendet mir eine Email
    das hat er auch getan wir haben das Gespräch berreits beendet nun er meinte er liest die Email und resetet dann den Account
    alles schön und gut doch ich habe heute geschaut und der Account ist immer noch nicht Resetet er meinte er macht es sofort wenn er die
    Email erhalten hat und das sollte er schon nun meine Sorge ist wenn ich da wieder Anrufe und das gleiche mache das er resetet wird
    aber später nochmal von dem anderen Berater der meine Email hat und nochmal wegen meiner Email nun was soll ich tuhen? soll ich anrufen
    und sagen ich möchte Markus sprechen? weil in der Email stand Markus Kundendienst von EA.. aber die haben bestimmt mehrere Markus im
    Kundienst und ich habe da halt ein bischen Angst das er mehrmals resetet wird könnt ihr mir weiter helfen?
    Lieben Gruß Qini


    Ende der Email:

    Zitat

    Mit freundlichen Grüßen,


    Markus
    Kundendienst
    Electronic Arts, Inc.
    ref:00DEIO80.500E1SSD7:ref

  • Sag denen doch einfach wann du angerufen hast, das du mit einem Markus gesprochen hast und das dieser Markus deinen Account resetten sollte, aber dies nicht getan hat. Bestimmt wird man an der Zeit erkennen welcher Markus das war. Da es dort bestimmt einen Schichtbetrieb geben wird.


    MfG Mr_Criminal

  • Ok dann werde ich da morgen mal anrufen und das alles abklären..
    vielen dank für eure Hilfe..


    EDIT:


    Tion: Nein stand nur Markus
    @Criminal: Danke dir werde es versuchen
    @NekoSteamBoy Danke ebenfalls
    @Blackpot behalt deinen Spam danke ;)