Hallo Liebe Community..
Ich Habe gestern Bei dem Electronic Arts Kundendienst angerufen wegen meinen Battlefield 3 Account da ich wollte
das er Resetet wird da ich nochmal von neu anfangen wollte doch ich habe erst eine Email geschrieben und dann angerufen
nun nach einer Stunde Warte Schleife hatte ich einen netten berater er fragte mich ein Paar sachen und sagte er sendet mir eine Email
das hat er auch getan wir haben das Gespräch berreits beendet nun er meinte er liest die Email und resetet dann den Account
alles schön und gut doch ich habe heute geschaut und der Account ist immer noch nicht Resetet er meinte er macht es sofort wenn er die
Email erhalten hat und das sollte er schon nun meine Sorge ist wenn ich da wieder Anrufe und das gleiche mache das er resetet wird
aber später nochmal von dem anderen Berater der meine Email hat und nochmal wegen meiner Email nun was soll ich tuhen? soll ich anrufen
und sagen ich möchte Markus sprechen? weil in der Email stand Markus Kundendienst von EA.. aber die haben bestimmt mehrere Markus im
Kundienst und ich habe da halt ein bischen Angst das er mehrmals resetet wird könnt ihr mir weiter helfen?
Lieben Gruß Qini
Ende der Email:
ZitatMit freundlichen Grüßen,
Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.
ref:00DEIO80.500E1SSD7:ref