vServer
-
-
Also wenn es ein SAMP Server wird auf jedenfall.
Wenn es allerdings was anderes wird CSS/Minecraft dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. -
Mineceaft meine ich 20-40 Mb á Slot
-
nur samp und ts
-
Für einen TeamSpeak 3 Server kannst du theoretisch jeden noch so schlechten vServer nehmen.
Welche Gameserver meinst du? Ist ein großer Unterschied zwischen Call of Duty und SA:MP.Edit: zu langsam
-
Den vServer den ich dort reingestellt ob möchte ich NUR SAMP UND TS drüber laufen lassen nix mit cod oder css mc nix nur samp und TS würde der das schaffen ohne anfangen zu laggen oder so?
-
Ja würde er, locker !
-
Grundsätzlich reichen 2GB RAM und ein schneller Prozessor dafür aus.
Wenn du aber dann 70 Leute auf dem SA:MP-Server gleichzeitig connected hast, dann sieht es schon wieder anders aus.
Aber für einen normalen SAMP-Server dürfte es reichen. -
Grundsätzlich reichen 2GB RAM und ein schneller Prozessor dafür aus.
Wenn du aber dann 70 Leute auf dem SA:MP-Server gleichzeitig connected hast, dann sieht es schon wieder anders aus.
Aber für einen normalen SAMP-Server dürfte es reichen.
+TS³ Server auch? -
Dieses dürfte aber rauszufinden sein wenn man weiß wie viel 1 User beim Aktuellen Script zieht nimmst du das mal die Userzahl.
Topic: TS³ geht auch.So etwas zieht nicht so viel. -
-
Ich würde dir aber Pioneers-Hosting.de empfehlen, ein sehr vertrauenswürdiger Hoster zu günstigeren Preisen. Guck mal in meiner Signatur. Normal müsste da auch schon der günstige reichen. Wenn du sichergehen willst, dann nimm den für 9,95€, der reicht auf jeden Fall. Bestell bitte, falls du bestellst über den Link in meiner Signatur, ich bin Partner
Dort ist leider keine .de domain dabei aber vllt mal gucken ja^^ -
Quark mit Soße! Ich habe zurzeit 115 Server laufen, mit insg. 280 Usern am Tag drauf & habe für die SA:MP Server zurzeit eine Auslastung von 783 MB RAM. Der Server packt das locker.#edit
Ergänzung: TeamSpeak3 Server läuft ebenfalls drauf, aber das sagten die User vor mir bereits.