Ich wollte mal nach fragen wie kann ich den "NameTag" komplett auschalten so das man den Namen nicht mehr übern Kopf sieht?
Muss man unter OnGameModeinit
SetNameTagDrawDistance(40.0); löschen oder auf 0 setzen?
Ich wollte mal nach fragen wie kann ich den "NameTag" komplett auschalten so das man den Namen nicht mehr übern Kopf sieht?
Muss man unter OnGameModeinit
SetNameTagDrawDistance(40.0); löschen oder auf 0 setzen?
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
Sollte gehen
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
Sollte gehen
Unter ongamemodeinit?
OnPlayerConnect fände ichs besser.
nope, da wo du den befehl hast, bsp:
//ganz oben im header:
new Maske[MAX_PLAYERS] = 0;
//bei onplayerconnect:
Maske[playerid]=0;
//der befehl:
if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
if(Maske[playerid] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
Maske[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
}
else if(Maske[playerid] == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
Maske[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
}
return 1;
}
Er geht aber davon aus, das man ihn ohne Command machen kann.
Warum eine Schleife ?...
Unter OnGameIni...
ShowNameTags(0);
Man soll immer ohne Namen übern kopf rumlaufen
ja dann natürlich bei
ongamemodeinit