Hi^^
ich habe ein Problem mit meinen Random Spawns und zwar habe ich die Spawns alle "gespeichert" :
new Float:RandomCTSFGSpawn[][4] = // CT Spawns
{
(-2213.6604,579.9871,35.1641,0.3938), // CT Spawn 1
(-2210.2563,580.1487,35.1641,359.9552), // CT Spawn 2
(-2210.1938,582.7725,35.1641,358.6392), // CT Spawn 4
(-2213.1033,582.7794,35.1641,2.1486), // CT Spawn 3
(-2211.6396,584.9289,35.1641,356.4458) // CT Spawn 5
};
new Float:RandomTerrorSFGSpawn[][4] = // Terror Spawns
{
(-2179.0518,714.9845,53.8906,181.1261), // TerrorBase Spawn 1
(-2184.6384,715.1143,53.8989,176.7394), // TerrorBase Spawn 2
(-2185.0557,640.1010,49.4375,81.9865), // Terror Markt Spawn 1
(-2206.8887,647.0396,49.4375,180.2489), // Terror Markt Spawn 2
(-2193.4839,645.5394,49.4375,120.1510) // Terror Markt Spawn 3
};
Kurze Erklärung : Man soll dort halt nur Spawnen wenn man im CT / Terror Team ist, das klappt "anscheinend" auch.
Team zuweisen :
if(CurrentMenu == teams)
{
switch(row)
{
case 0:
{
if(ct[playerid] == 1 || t[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid,terrorchat,"[ERROR] Du hast bereits ein Team gewählt!");
ct[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,ctchat,"Du bist der Anti-Terroreinheit beigetreten!");
new pName[MAX_PLAYER_NAME], string[56] ;
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
SendClientMessageToAll(gruen,"__|-Meldung|-__");
format(string, sizeof(string), "__|-%s ist der Anti-Terroreinheit beigetreten!-|__", pName);
SendClientMessageToAll (ctchat, string);
SetPlayerColor(playerid,ctchat);
lobby[playerid] = 0;
{
if(sfgassenmap == 1)
{
new rand = random(sizeof(RandomCTSFGSpawn));
SetPlayerPos(playerid, RandomCTSFGSpawn[rand][0], RandomCTSFGSpawn[rand][1],RandomCTSFGSpawn[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomCTSFGSpawn[rand][3]);
SetPlayerWorldBounds(playerid, -2143.608, -2236.313, 743.9704, 594.0618); // Map "Grenze" SF Gassen
}
}
}
[.......
........
]
(Code abgekürtzt^^)
Ich kriege auch das "Team" bzw. die Varibale auf 1 gesetzt usw.^^ aber sobald ich sterbe spawn ich in Blue Berry und die Meldung kommt "Stay with the Would Boundley" xD
Hier mein OnPlayerSpawn :
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(lobby[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,-2566.1355,638.7303,27.8062);
}
if(sfgassenmap == 1)
{
if(ct[playerid] == 1)
{
new rand = random(sizeof(RandomCTSFGSpawn));
SetPlayerPos(playerid, RandomCTSFGSpawn[rand][0], RandomCTSFGSpawn[rand][1],RandomCTSFGSpawn[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomCTSFGSpawn[rand][3]);
}
if(t[playerid] == 1)
{
new rand = random(sizeof(RandomTerrorSFGSpawn));
SetPlayerPos(playerid, RandomTerrorSFGSpawn[rand][0], RandomTerrorSFGSpawn[rand][1],RandomTerrorSFGSpawn[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomTerrorSFGSpawn[rand][3]);
}
}
return 1;
}
Joa und weiß vllt. einer wie ich das "fixxe"^^?
/Push (Sorry aber mein Thread war schon fast ne Seite weggespammt :D)
Kann mir keiner Helfen?^^ Ich find den Fehler leider nicht alleine
Push ² -.-
Push ³