Problem mit Random Spawns

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  • Hi^^
    ich habe ein Problem mit meinen Random Spawns und zwar habe ich die Spawns alle "gespeichert" :
    new Float:RandomCTSFGSpawn[][4] = // CT Spawns
    {
    (-2213.6604,579.9871,35.1641,0.3938), // CT Spawn 1
    (-2210.2563,580.1487,35.1641,359.9552), // CT Spawn 2
    (-2210.1938,582.7725,35.1641,358.6392), // CT Spawn 4
    (-2213.1033,582.7794,35.1641,2.1486), // CT Spawn 3
    (-2211.6396,584.9289,35.1641,356.4458) // CT Spawn 5
    };


    new Float:RandomTerrorSFGSpawn[][4] = // Terror Spawns
    {
    (-2179.0518,714.9845,53.8906,181.1261), // TerrorBase Spawn 1
    (-2184.6384,715.1143,53.8989,176.7394), // TerrorBase Spawn 2
    (-2185.0557,640.1010,49.4375,81.9865), // Terror Markt Spawn 1
    (-2206.8887,647.0396,49.4375,180.2489), // Terror Markt Spawn 2
    (-2193.4839,645.5394,49.4375,120.1510) // Terror Markt Spawn 3
    };
    Kurze Erklärung : Man soll dort halt nur Spawnen wenn man im CT / Terror Team ist, das klappt "anscheinend" auch.


    Team zuweisen :
    if(CurrentMenu == teams)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    if(ct[playerid] == 1 || t[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid,terrorchat,"[ERROR] Du hast bereits ein Team gewählt!");
    ct[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,ctchat,"Du bist der Anti-Terroreinheit beigetreten!");
    new pName[MAX_PLAYER_NAME], string[56] ;
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    SendClientMessageToAll(gruen,"__|-Meldung|-__");
    format(string, sizeof(string), "__|-%s ist der Anti-Terroreinheit beigetreten!-|__", pName);
    SendClientMessageToAll (ctchat, string);
    SetPlayerColor(playerid,ctchat);
    lobby[playerid] = 0;
    {
    if(sfgassenmap == 1)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomCTSFGSpawn));
    SetPlayerPos(playerid, RandomCTSFGSpawn[rand][0], RandomCTSFGSpawn[rand][1],RandomCTSFGSpawn[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomCTSFGSpawn[rand][3]);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, -2143.608, -2236.313, 743.9704, 594.0618); // Map "Grenze" SF Gassen
    }
    }
    }


    [.......
    ........
    ]
    (Code abgekürtzt^^)
    Ich kriege auch das "Team" bzw. die Varibale auf 1 gesetzt usw.^^ aber sobald ich sterbe spawn ich in Blue Berry und die Meldung kommt "Stay with the Would Boundley" xD


    Hier mein OnPlayerSpawn :
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {


    if(lobby[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2566.1355,638.7303,27.8062);
    }


    if(sfgassenmap == 1)
    {
    if(ct[playerid] == 1)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomCTSFGSpawn));
    SetPlayerPos(playerid, RandomCTSFGSpawn[rand][0], RandomCTSFGSpawn[rand][1],RandomCTSFGSpawn[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomCTSFGSpawn[rand][3]);
    }
    if(t[playerid] == 1)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomTerrorSFGSpawn));
    SetPlayerPos(playerid, RandomTerrorSFGSpawn[rand][0], RandomTerrorSFGSpawn[rand][1],RandomTerrorSFGSpawn[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomTerrorSFGSpawn[rand][3]);
    }
    }




    return 1;
    }
    Joa und weiß vllt. einer wie ich das "fixxe"^^?


    /Push (Sorry aber mein Thread war schon fast ne Seite weggespammt :D)


    Kann mir keiner Helfen?^^ Ich find den Fehler leider nicht alleine :D


    Push ² -.-


    Push ³ ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Aarys ()