Am Besten machste dort ein Support Ticket auf MfG
Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen
-
-
Es werden dort keine Teamspeak 3 Server angeboten. Da es es Gründe wegen der Lizenz hat.
Falls ich mich irre bitte verbesser.MfG Mr_Criminal
-
Es werden dort keine Teamspeak 3 Server angeboten. Da es es Gründe wegen der Lizenz hat.
Falls ich mich irre bitte verbesser.MfG Mr_Criminal
Richtig -
na toll ich hatte in der beschreibung gelesen dass dort TS3 server dabei sind, jetzt habe ich umsonst einen samp server dort -.-
-
Bestellen kann man nur über die Homepage und da steht eindeutig das es nur Webspaces, SAMP Server und E-Mail Konten gibt!
Warum einen SAMP Server umsonst gehohlt? -
Ich erinnere nochmal dran
Zitathiermit wollten wir euch mitteilen, das wir verhindert sind die Bestellungen von dem 28.04.2012 bis zu dem 02.05.2012 zu bearbeiten. Desweiteren ist der Support in dem Zeitraum auch eingeschränkt.
Ab Morgen werden wieder Bestellungen Bearbeitet und ggf Angenommen/Abgelehnt
-
kann mal einer sagen wiso keien Teamspeak mehr versponsort werden? wegen dieser Lizenz ding da verstehe
ich nicht ganz -
Es gibt eine sog. Non Profit Lizenz von Teamspeak, diese kann sich jeder kostenlos hohlen. Mit dieser kann man dann 10 Server vergeben, aber mehr auch nicht.
Wenn man mehr Server vegeben möchte, muss man sich eine Hosting Lizenz kaufen, dann zahlt man Gründgebühr und jeweils einen gewissen Beitrag je vergbenen Slot.
Da wir schon genug ausgaben für die Rootserver etc. hab können wir nicht die Hosting Lizenz auch noch kaufen -
c. hab können wir nicht die Hosting Lizenz auch noch kaufen
1. Braucht mann ein Gewerbe 2.Kostet die Anmeldung 50€ und dann je nach bedarf 15 Slot jeden Monat und as macht kein Sponsring Projekt
-
Die Gamer-Forces Comminuty und die Extreme-Playing Community sind nun Eingetragene Partner von Server-Free.de
Und ich werde ab heute Mittag auch wieder im Live Support Erreichbar sein.
MFG
Server-Free Supporter | Ololberto -
-
1. Braucht mann ein Gewerbe 2.Kostet die Anmeldung 50€ und dann je nach bedarf 15 Slot jeden Monat und as macht kein Sponsring Projekt
@ Master18, das würde ich so nicht sagen. Ich habe noch von Anfang 2011 eine ATHP Lizenz, welche ich "einfrieren" lassen habe. Der Support sagte mir bei TeamSpeak niemals, dass eine Gewerbelizenz von Vorschrift sei, lediglich wie du es sagtest die Startgebühr. Desweiteren kenne ich ebenfalls keine Person die jeden Monat noch extra Geld ausgibt, damit andere Ihr kleines Geld sparen für TeamSpeak Server, denn diese kosten wirklich nicht mehr die welt.
-
Server-Free.de hat seit kurzen einen neuen Serverviewer.
MFG
xTh0rben -
Wenn du es dir durchgelesen hast steht dort auch wenn es nicht genau beschrieben,dass es ignoriert wird.
Aber ansonsten abwarten ^^. -
Wenn du es dir durchgelesen hast steht dort auch wenn es nicht genau beschrieben,dass es ignoriert wird.
Aber ansonsten abwarten ^^.
Auf welchen Beitrag war deine Antwort jetzt genau bezogen? -
@ Master18, das würde ich so nicht sagen. Ich habe noch von Anfang 2011 eine ATHP Lizenz, welche ich "einfrieren" lassen habe. Der Support sagte mir bei TeamSpeak niemals, dass eine Gewerbelizenz von Vorschrift sei, lediglich wie du es sagtest die Startgebühr. Desweiteren kenne ich ebenfalls keine Person die jeden Monat noch extra Geld ausgibt, damit andere Ihr kleines Geld sparen für TeamSpeak Server, denn diese kosten wirklich nicht mehr die welt.
3) Ihnen wird nun eine Anmeldegebühr von 50 US-Dollar in Rechnung
gestellt die Sie in jedem Fall bezahlen müssen, wenn Sie den
Anmeldevorgang fortsetzen möchten.4) Nachdem Sie die
Anmeldegebühr von 50$ beglichen haben werden Sie eine E-Mail mit
weiteren Anweisungen bezüglich der Unterlagen die wir noch benötigen
erhalten wie z.B.:- Sie müssen unsere Lizenzvereinbarung (Master License Agreement =
MLA) digital (e-sign) ausführen. Die MLA ist ein Vertrag, der für ALLE
TeamSpeak 3 ATHPs benötigt wird. Detaillierte Anweisungen bezüglich des
e-signing der MLA sind in der E-Mail enthalten, die wir Ihnen
zusenden. - Sie müssen uns eine Kopie Ihrer Gewerbeanmeldung zukommen lassen,
die Sie bitte als GIF- oder (bevorzugt) JPG-Datei an
athps@teamspeakusa.com mailen oder an +1(619)312-4145 faxen können. - Wir benötigen zusätzlich eine Kopie Ihres Führerscheins,
Personalausweises oder eines anderen von der Regierung ausgestellten
Dokuments, welches Sie bitte als GIF- oder (bevorzugt) JPG-Datei an
athps@teamspeakusa.com mailen oder an +1(619)312-4145 faxen.
- Sie müssen unsere Lizenzvereinbarung (Master License Agreement =
-
Hallo!
Wollte nur allen bescheid geben, das ich das Projekt Server-Free.de ab dem 7.5.2012 komplett an hTex und BulletProof abgeben werde.
Aktuell kümmern sich sowie so die zwei um alles. Grund dafür ist, das ich gerade an was anderen Arbeite.
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit Server-Free! Die Jungs machen das schon
MfG,
MiNkE -
Wir möchten darauf hinweisen, dass um ca. 22 Uhr ein Restart unserer Root Server durchgeführt wird.
In dieser Zeit werden die SAMP Server und Webspaces für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
das Server-Free Team//edit:
In den nächsten Stunden wird unsere Homepage komplett umgezogen, d.h auch diese wird jetzt dann für einige Zeit nicht erreichbar sein!
Wir bitten um Verständnis. -
Kann sein das ihr auf ne neue domain umzieht?
-
Mein Server ist sowieso down, jede Seite im Panel hat MySQL Fehler...
-
Mein Server ist sowieso down, jede Seite im Panel hat MySQL Fehler...
Gleichfalls...