Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen

  • Hii
    Also ich habe noch nen SAMP Server und Webspace und von hTex's altem Angebot (JLB-SPonsoring) noch nen TS, wie sieht das denn nun aus ?


    Bei diesem Fall, werde ich eine Ausnahme machen, weil der Root-Server von mir wird ja nicht ausgeschaltet, lediglich einmal Neuinstalliert. Der TeamSpeak3 Server wird von Sonntag morgen bis Nachmittags vermutlich nicht erreichbar sein! Es werden aber im Normalfall alle Inhalte von den Root-Servern von mir gelöscht, weil wir anschließend vielleicht noch etwas anderes mit ein paar Servern vorhaben. ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Guten Morgen,


    heute Nacht haben wir die Server wie angekündigt neuinstalliert. Ich habe alle ehem. SA:MP Serverfiles gesichert und diese können auf Anfrage bei mir abgeholt werden! Desweiteren haben wir schon einige Anfragen bzgl. des nicht erreichens der Server & Webspace's erhalten, was wir aber nicht verstehen, weil alles so abgelaufen ist, wie wir es angekündigt haben!


    Die Webspace-Daten wurden nicht gesichert, weil dies einfach zu viel war und wir nicht jede MySQL Datenbank einzeln sichern konnten.


    Wer also Interesse an den Serverfiles hat,kann sich bei mir in ICQ melden. (829-873)


    Mit freundlichen Grüßen
    hTex

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Heyho


    Hier die versprochene Bewertung:
    Ich musste zwar nicht weniger als 12 Std. warten (war auch nicht gefordert), aber die bearbeitungszeit lag unter 24Std. Ich glaube sogar, dass es bis zu dem Zeitpunkt, als ich die Mail entdeckte 19Std. waren.
    Der Support hat auch geholfen bei versch. Fragen.
    Einfach nur weiter zu Empfehlen!


    Chris

  • Und ich dachte die Teamspeak³-Server gehen weg wie sonst was ? o:
    Oder hast du / habt ihr in dessen welche gelöscht ?

    Wir dürfen nur 10 Stück vergeben.

    Heyho


    Hier die versprochene Bewertung:
    Ich musste zwar nicht weniger als 12 Std. warten (war auch nicht gefordert), aber die bearbeitungszeit lag unter 24Std. Ich glaube sogar, dass es bis zu dem Zeitpunkt, als ich die Mail entdeckte 19Std. waren.
    Der Support hat auch geholfen bei versch. Fragen.
    Einfach nur weiter zu Empfehlen!


    Chris

    Danke, für deine Bewertung, leider dauert es manchmal länger da wir regelrecht zu getutet werden mit Bestellungen.


    //edit:

    //EDIT:


    Aktuell nehem wir bis zum Montag den 30.1.2012 keine Bestellungen mehr an wegen dem Server umbau. Alle Bestellungen die nach dem 23.1.2012 ab 12:00 getätigt wurden werden auch erst nach dem Datum bearbeitet.


    MfG,
    René Minke

    2 Mal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • Gut alels super etc, leider bekomme ich nie Antwort auf meine Support anfragen.


    Live SUpport -
    Email -



    sonst ist es in ordnung..


    Leider hab ich mein ganzes Forum mit Daten und 120 usern veloren da ich nicht benachrichtig wurde nicht mal per email.

  • Sowas passiert wenn man nicht seine richtige E-Mailadresse angibt oder sich dabei verschreibt,


    soll jetzt keine Anschuldigung sein :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sowas passiert wenn man nicht seine richtige E-Mailadresse angibt oder sich dabei verschreibt,


    soll jetzt keine Anschuldigung sein :D

    Nein, es wurden keine email´s verschickt.

  • Ich habe auch einen Server dort , bei mir antwortet der Live Support eigentlich schnell kann vllt mal paar Minuten dauern..


    Ich musste da eigentlich noch nie warten , entwieder Live Support oder Ts3 , wenn man den Support bewerten müsste dann hätte ich 10/10 gegeben.


    mfg

  • Besitze dort einen SA:MP Server und ebenfalls einen Webspace.
    Ich muss sagen die Leute dort sind einfach nur TOP, wie mein Vordermann schon schrieb entweder LiveSupport oder Ts3 es ist immer einer da.
    Von mir ebenfalls 10/10 Punkten/Brotfischen.


    MfG Mr_Criminal


  • Das kann, kann gut sein, mit der benachrichtung der alten Kunden von TL habe ich nichts an Hut, wobei es sogar 7 Tage lang auf deren Homepage standt! Aktuel können wir nicht viel Support geben, ich alle meine Rootserver umziehe, da kann ich neben bei kein Support geben. Server Umzug ist kein Spaß, wenn man dabei den Service Online halten will.


    Das ganze wird bis ca. Montag dauern.


    Danach können wir wieder vernünftigen Support geben.

  • Da Minke mir nicht Antwortet auf die PN Schreibe ich es wieder hier ;)


    Also ich wollte Fragen, ob du die Domain "Gamer-Forces.eu" Auf meinen Webspace Umleiten kannst,
    Denn ich habe die Domain noch von hTex, und die Läuft noch das ganze jahr hier ;)


    Hier meine Webspace
    gamer-forces.server-free.de


    Danke MFG Raphael || Dr.Turk