Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen

  • Habe schon viele Bewerbungen bekommen, trotzdem suchen wir noch weiter. Wir sind jetzt wieder in Teamspeak (ts3.server-free.de:9987) Wer sich bewerben möchte kommt in TS.


    //EDIT:



    Hallo, liebe User!

    TL-Sponsoring.com stellt den Dienst ein, und wir übernehmen alle SA-MP Server und Webspace Kunden. Deswegen kann es im Support zu längeren Wartezeiten kommen, durch Überlastung.


    An die ehm. TL-Sponsoring.com Kunden:
    Bitte melden Sie sich im Live-Support und machen KEINE neue Bestellung. SA-MP Kunden müssen ihre E-Mail und ihren alten Port bei TL-Sponsoring berreit halten, Webspacekunden ihre E-Mail und ihre Domain bei TL-Sponsoring. Leider können wir den Webspacekunden, nur eine XXX.server-free.de Domain geben. Teamspeak Kunden fallen aus Lizenzgründen weg.
    Wir versuchen Sie so Gut es geht zu versorgen.
    Wenn es noch weitere Fragen zum vorgehen gibt, steht unser Live Support Ihnen gerne zu Verfügung.


    Wir freuen uns Sie als neue Kunden begrüßen zu dürfen.


    MfG,
    SF-DE Team

    Einmal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • hey erstmal danke das ihr meine Anfrage für mein Samp Server Angenommen habt ! :)
    jetzt kommt das "ABER" :D ja als ich dann meinen Gamemode und die dazugehörigen Daten hochgeladen habe wollte ich mein Server mal testen aber das merkwürdige am Anfang war schon das bei Gamemode "Unknow" steht und als ich dann aufm Server gejoint bin ja kam einfach nichts nur Willkommen bei "Server Name" und ja nichts weiteres woran liegt das ?


    Mfg

  • Super dass wir mit euch fusionieren ;) Aber werde ich als Supporter übernommen? ?(

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Kleines Angebot :D


    Ich habe noch eine TS³ NPL License, mit dazugehöriger IP


    Dort ist grade ein Server mit 50 Slots belegt, also nach oben hin noch etwas offen. Solltet ihr also eine größere nachfrage haben, kann ich euhc noch paar slots bissel Hardware und erlaubte Virtuelle Server anbieten (Teamspeak versteht sich)


    Auf der IP sind derweil 5 TLD's geschaltet von kurz bis lang .org und .de sind vertreten ;)


    Die einzigste Besonderheit an dem TS ist, das er vollständig über MySQL läuft

  • Danke DuxAquila, für deine Anfrage, dennoch denke ich, dass wir ausreichen Root-Server zu Verfügung haben, womit wir TeamSpeak3 Server sponsern können. Zudem möchten wir gerne alles auf eigenen Systemen laufen lassen, was uns die Sicherheit gibt, das mal nicht ein "Privater Sponsor" den "Geist" auf gibt. Ich denke ich spreche hier im Namen des gesamten Team's.


    Wenn ich dennoch falsch liege, können MiNke & der Rest der Supporter ja gerne mal noch ein kleines Kommentar drunter schreiben.


    Danke für dein Verständnis
    Mit freundlichen Grüßen
    hTex

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @ BoomRMX, wir würden uns über einen erfahrenen Supporter freuen. Vielleicht kannst du uns ja eine Bewerbung via E-Mail zukommen lassen und dich heute Mittag, so ab 17 Uhr+ mal im TeamSpeak3 blicken lassen. Ich denke mal, dann sind alle Head-Admins online.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)





  • Hii
    Also ich habe noch nen SAMP Server und Webspace und von hTex's altem Angebot (JLB-SPonsoring) noch nen TS, wie sieht das denn nun aus ?
    Beim SAMP Server habe ich denke richtig Verstanden nur un Live-Support und dann Email und Port angeben
    Wie ist das nun bei meiner Webspace ? weil ich habe da auch ne TLD (.eu) drauf, auch bei hTex Gekauft,
    Wie geht das denn da nun weiter mit den Dingen,
    Oder muss ich dann ne neue Webspace Holen ?
    Ich bitte um eine Antwort, ;)


    MFG Raphael || Dr.Turk (War auch letztens in TS, mit hTex ;))

  • Ist ja mal geil eure http://server-free.de/ Domain bleibt heute mal Dunkel


    Ich sage nur OMG ganz errlich


    Was soll daran OMG sein?


    Wir wollen nur dazu aufrufen, dass wenn dieses Gesetzt im Kongress der USA durchkommt, es nicht nur Auswirkung hat auf die USA. Wir bieten Webspace an, sollte einer von euch der bei uns Webspace hat was nicht USA gerecht auf seiner Seite haben, muss ich euch abschalten, weil Server4You auch Geschäftsstellen in der USA hat und somit indirekt auch dort unter deren Gesetzt steht. So absurd sich das anhört, es ist leider so.


    Hier ein paar Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=92kl3n7Pg78
    http://www.youtube.com/watch?v=yq2tHP3wehs


    Wir machen ja auch nicht den ganzen Tag mit, spätestens um 16 Uhr werde ich das Licht wieder anschalten und außerdem ist nur unsere Page DOWN und die Service nach wie vor Online.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen