Naja ich finde das schon ein bisschen "komisch" die Seite dunkel zu stellen.
Wenn das größere Unternehmen machen, wie Wikipedia oder Google, dann ist das was anderes.
Ich bilde mir mal meine Meinung.
Naja ich finde das schon ein bisschen "komisch" die Seite dunkel zu stellen.
Wenn das größere Unternehmen machen, wie Wikipedia oder Google, dann ist das was anderes.
Ich bilde mir mal meine Meinung.
Es ist ja sinn der Sache das jeder seine Meinung bildet, da wir aber sonst in Verzug kommen mit den Bestellungen ist nun wieder Licht.
Ich finde es gut das dagegen "protestiert" wird.. Abgesehen davon das die Seite vlt nicht die extremen Besucherzahlen hat aber somit wird die Meinung vertreten also wieso nicht
Aktuell Suchen wir jetzt keine Supporter mehr, da wir jetzt gut ausgestattet sind
Hii
Also ich habe noch nen SAMP Server und Webspace und von hTex's altem Angebot (JLB-SPonsoring) noch nen TS, wie sieht das denn nun aus ?
Bei diesem Fall, werde ich eine Ausnahme machen, weil der Root-Server von mir wird ja nicht ausgeschaltet, lediglich einmal Neuinstalliert. Der TeamSpeak3 Server wird von Sonntag morgen bis Nachmittags vermutlich nicht erreichbar sein! Es werden aber im Normalfall alle Inhalte von den Root-Servern von mir gelöscht, weil wir anschließend vielleicht noch etwas anderes mit ein paar Servern vorhaben.
Ich kann das Sponsoring nur empfehlen!
Hatte ein kleines Problem, was im Live Support direkt gelöst wurde.
Ich bewerte deswegen dieses Projekt mit der Höchstpunktzahl von 10/10
Mit freundlichem Gruß - Luke
Vielen Dank für die Positive Bewertung.
Guten Morgen,
heute Nacht haben wir die Server wie angekündigt neuinstalliert. Ich habe alle ehem. SA:MP Serverfiles gesichert und diese können auf Anfrage bei mir abgeholt werden! Desweiteren haben wir schon einige Anfragen bzgl. des nicht erreichens der Server & Webspace's erhalten, was wir aber nicht verstehen, weil alles so abgelaufen ist, wie wir es angekündigt haben!
Die Webspace-Daten wurden nicht gesichert, weil dies einfach zu viel war und wir nicht jede MySQL Datenbank einzeln sichern konnten.
Wer also Interesse an den Serverfiles hat,kann sich bei mir in ICQ melden. (829-873)
Mit freundlichen Grüßen
hTex
Heyho
Habe gerade eben ein Webspace bestellt. Bin gespannt, wie lange es dauert. Innerhalb von 12 Stunden wäre eine Top Leistung!
Bewertung folgt, sobald ich Webspace erhalten habe und dann auch das CP testen konnte.
Chris
Fazit, am Ende der 2. Woche:
Wir haben aktuell 165 Kunden verteilt auf SA-MP, Webspace und Teamspeak.
Vergeben sind:
113 SA-MP Server
75 Webspaceplätze
10 Teamspeak3 Server
Und ich dachte die Teamspeak³-Server gehen weg wie sonst was ? o:
Oder hast du / habt ihr in dessen welche gelöscht ?
Heyho
Hier die versprochene Bewertung:
Ich musste zwar nicht weniger als 12 Std. warten (war auch nicht gefordert), aber die bearbeitungszeit lag unter 24Std. Ich glaube sogar, dass es bis zu dem Zeitpunkt, als ich die Mail entdeckte 19Std. waren.
Der Support hat auch geholfen bei versch. Fragen.
Einfach nur weiter zu Empfehlen!
Chris
Und ich dachte die Teamspeak³-Server gehen weg wie sonst was ? o:
Oder hast du / habt ihr in dessen welche gelöscht ?
Wir dürfen nur 10 Stück vergeben.
Heyho
Hier die versprochene Bewertung:
Ich musste zwar nicht weniger als 12 Std. warten (war auch nicht gefordert), aber die bearbeitungszeit lag unter 24Std. Ich glaube sogar, dass es bis zu dem Zeitpunkt, als ich die Mail entdeckte 19Std. waren.
Der Support hat auch geholfen bei versch. Fragen.
Einfach nur weiter zu Empfehlen!
Chris
Danke, für deine Bewertung, leider dauert es manchmal länger da wir regelrecht zu getutet werden mit Bestellungen.
//edit:
ZitatAlles anzeigenACHTUNG! Teamspeak 3 Server ziehen um!
Hallo, liebe User!
In der Nacht vom 28.2.12 zum 29.2.12 ziehen unsere Teamspeak 3 Server auch den Webserver um. Der Grund hierfür ist, das wir aktuell von Server4You mit unseren Root-Server zu ByServ ziehen. Wir bitten diesen Ausfall zu entschuldigen.
Info:
62.75.229.80 ändert sich auf 188.138.101.231
Die DNS ts3.server-free.de zieht natürlich mit um.
Mit freundlichen Grüßen,
SF-DE Team
//EDIT:
Aktuell nehem wir bis zum Montag den 30.1.2012 keine Bestellungen mehr an wegen dem Server umbau. Alle Bestellungen die nach dem 23.1.2012 ab 12:00 getätigt wurden werden auch erst nach dem Datum bearbeitet.
MfG,
René Minke
Gut alels super etc, leider bekomme ich nie Antwort auf meine Support anfragen.
Live SUpport -
Email -
sonst ist es in ordnung..
Leider hab ich mein ganzes Forum mit Daten und 120 usern veloren da ich nicht benachrichtig wurde nicht mal per email.
Sowas passiert wenn man nicht seine richtige E-Mailadresse angibt oder sich dabei verschreibt,
soll jetzt keine Anschuldigung sein
Sowas passiert wenn man nicht seine richtige E-Mailadresse angibt oder sich dabei verschreibt,
soll jetzt keine Anschuldigung sein
Nein, es wurden keine email´s verschickt.
Ich habe auch einen Server dort , bei mir antwortet der Live Support eigentlich schnell kann vllt mal paar Minuten dauern..
Ich musste da eigentlich noch nie warten , entwieder Live Support oder Ts3 , wenn man den Support bewerten müsste dann hätte ich 10/10 gegeben.
mfg
Besitze dort einen SA:MP Server und ebenfalls einen Webspace.
Ich muss sagen die Leute dort sind einfach nur TOP, wie mein Vordermann schon schrieb entweder LiveSupport oder Ts3 es ist immer einer da.
Von mir ebenfalls 10/10 Punkten/Brotfischen.
MfG Mr_Criminal
Alles anzeigenGut alels super etc, leider bekomme ich nie Antwort auf meine Support anfragen.
Live SUpport -
Email -
sonst ist es in ordnung..
Leider hab ich mein ganzes Forum mit Daten und 120 usern veloren da ich nicht benachrichtig wurde nicht mal per email.
Das kann, kann gut sein, mit der benachrichtung der alten Kunden von TL habe ich nichts an Hut, wobei es sogar 7 Tage lang auf deren Homepage standt! Aktuel können wir nicht viel Support geben, ich alle meine Rootserver umziehe, da kann ich neben bei kein Support geben. Server Umzug ist kein Spaß, wenn man dabei den Service Online halten will.
Das ganze wird bis ca. Montag dauern.
Danach können wir wieder vernünftigen Support geben.
Da Minke mir nicht Antwortet auf die PN Schreibe ich es wieder hier
Also ich wollte Fragen, ob du die Domain "Gamer-Forces.eu" Auf meinen Webspace Umleiten kannst,
Denn ich habe die Domain noch von hTex, und die Läuft noch das ganze jahr hier
Hier meine Webspace
gamer-forces.server-free.de
Danke MFG Raphael Dr.Turk