Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen

  • Nach einem regulären Systemrestart, sind komischer Weise Gamehost & Webhost beide nicht mehr hochgefahren. Zurzeit kommuniziere ich schon mit dem Provider & hoffe das so schnell wie möglich alles wieder erreichbar ist.


    Danke für euer verständnis



    Das Board war defekt, es wurde soeben ausgetauscht & der Server ist wieder vollständig erreichbar. Die Teamspeak Server werden gegen Nachmittag wieder Online gehen.


    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()

  • Kann sein das ihr auf ne neue domain umzieht?


    Ja haben sie, kannst du nicht Lesen?



    @Hatte schon Angst wieso mein TS3 nicht geht hehe ^^ sonst danke für die Informationen.

  • Ich finde das sehr gut :)


    achja bulletproof ich melde mich vllt. wenn ich brauche :):thumbup:

  • Geht wieder, bin zufrieden mit server-free.de :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.DubStep ()

  • Gut, solange jetzt alles wieder reibungslos funktioniert. Bei weiteren Fragen stehen wir euch natürlich im Livesupport zur Verfügung.


    #edit
    Zur Zeit liegt noch ein Fehler in dem Confixx vor, weshalb es zu einen kleinen Verzögerung der Bestellungen kommt und eventuell Zugänge nicht zu 100% funktionieren.


    #edit
    Wir bieten absofort auf "Probe" TeamSpeak3 Support, wenn dies nicht funktionieren sollte, weil wir andauern gestört & angepoked werden, schließend wir den TeamSpeak3 Support wieder.


    IP: ts.server-free.de


    #edit
    Guten Nachmittag,


    heute ist die neue SA:MP Version "SA:MP 0.3e" Finalerschienen. Die Version wurde erfolgreich installiert und kann absofort geändert werden.


    Latest:
    Client Installer: SA-MP 0.3e Client
    Windows Server: SA-MP 0.3e Windows Server
    Linux Server: SA-MP 0.3e Linux Server



    Informationen/Neues:
    SA-MP 0.3e features



    - Many minor bug fixes including security updates.
    - Loads of new objects for mapping, including walls and houses.
    - Servers can now change the textures and colours of objects.
    - New scripting features for greater control over the game's camera.
    - New tools make it easier to edit attached objects.
    - New animation and model for being cuffed/arrested.
    - Text functions for creating custom signs.
    - Servers have the ability to enable the mouse cursor so you can click on images/text.




    Mit freundlichen Grüßen


    Luka | Server-Free.de Leitung


    _____________________________________________________________________


    Desweiteren wurde der Bug mit dem Confixx mit Hilfe von Andi behoben und läuft wieder einwandfrei.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    3 Mal editiert, zuletzt von hTex ()

  • Guten Tag liebe Kunden von Server-Free.de


    Ich habe gerade Erfahren, wieso es manchmal heute zu problemen kam, mit dem Sa:Mp Server CP auf Gtaserver.de


    Es lag an einem DNS Fehler von United Domain's
    Dieser sollte aber nun gefixxt werden,
    Das Bedeutet das ihr nun wieder auf die Seite gtaserver.de Raufgehen könnt.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ololberto | Server-Free.de Supporter | Raphael

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Sehr geehrte Kunden,



    aktuell sind keine SA:MP Server mehr verfügbar!


    Die Bestellungen werden ab dem 27.05.2012 wieder freigegeben!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Server-Free.de Team

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Sehr Geehrte Kunden von Server-Free.de
    Es wurden gestern sehr viele Server Gesperrt, da sie Entweder zu Hohe Auslastungen hatte, oder auch zu Inaktiv Genutzt werden.
    Wenn ein Server von euch Gesperrt wurde, wegen zu Hoher Auslastung,
    Empfehle ich diesen Thread, des SAMP4YOU.com Forum's
    Dieser könnte euch etwas Helfen die Auslastungen runter zu Schrauben
    Hilf's Thread


    Es werden auch keine Server mehr Freigegeben, bis hTex(Luka | Server-Free Leitung) wieder da ist, und ich dies mit ihm Klährte.


    MFG
    Ololberto

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphael.K ()

  • Sehr geehrte Kunden,
    derzeit sind aufgrund von technischen Problemen leider keine Bestellungen mehr möglich!
    Sobald diese wieder freigegeben werden informieren wir Sie natürlich umgehend.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Server-Free.de Team


    100 Mbit/s :thumbup:

  • Am 28.05.2012 werden von Server-Free.de 2 Virtuelle Server mit außreichender Leistung für TeamSpeak & SA:MP Server vergeben! Das ganze wie gewohnt komplett "kostenlos"! Weitere Informationen über die Server werden erst Montag rausgegeben, weil ich soeben erst die Rootserver dafür bestellt habe. Eventuell werden es auch mehrere Server, dafür geben wir aber noch keine Garantie!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • 2 Virtuelle Server?


    Naja ich habe bei euch schon einen TS3 seit ca 2 Monaten, alles klappt Super ohne Störungen garnichts.... wie s chafft ihr nur so Profesionell zu sein?

  • Einfach nur viel Geld in ein Projekt reingestecken. Bei solch einem Projekt gibt es kein Rezept! Desweiteren bin ich schon seit 4 Jahren mit dabei und irgendwann weiß man wie man solch ein Projekt richtig aufzieht. :)


    Aber meine Kontoabbuchungen möchtet ihr dennoch monatlich nicht sehen ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Verdinnen tust du doch auch bestimmt was, oder hast du echt so ein gutes Herz? der einzigste in Deutschland ^^

  • Warum wieder am 28.05.2012 ? ich dachte wir können am 27 wieder server bestellen ?

  • @ SelfMade: Ich verdiene rein garnichts ;) Alles private Ausgaben ;) Spenden sind eher weniger und decken nicht einmal 1/50 von den Ausgaben.


    @ SoOnY: Die Gamserver werden am 27. wieder vergeben, aber es werden 2 vServer am 28. vergeben ;)


    #edit
    Die vergabe der vServer wird sich ersteinmal noch verzögern, da wir noch ein paar technische Probleme haben und erstmal eine Betaphase damit starten möchten.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()