Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen

  • Es wurden bereits alle Bestellungen bearbeitet, welche Gestern früh reingekommen waren! Leider war ich gestern nicht im Hause, weshalb es etwas länger gedauert hatte! Desweiteren habe ich den Fehler mit dem "html" ebenfalls schon behoben und müsste jetzt wieder funktionieren. Außerdem wird morgen Abend - Übermorgen ein neues Hostsystem in den Einsatz kommen.



    Eckdaten:
    Prozessor: Intel XEON E3-1230 (4 ( 8 ) x 3,2 GHz)
    Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-RAM
    Anbindung: 1 GBit/s
    Festplatte: 2 x 1000 GB Enterprise SATA II
    Betriebsystem: Debian Squeeze 64 bit
    Standort: Deutschland, Düsseldorf

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • @ JustDoIt, Danke für das Lob deinerseits & dies freut das gesamte Server-Free Team. Dennoch sind wir über jede Spende, egal ob über Paypal, Überweisung oder Paysafecard erfreut! Denn diese Kosten, welche wir haben bezahlen wir komplett aus eigener Tasche und man merkt es schon sehr ennorm :)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • @ JustDoIt, Danke für das Lob deinerseits & dies freut das gesamte Server-Free Team. Dennoch sind wir über jede Spende, egal ob über Paypal, Überweisung oder Paysafecard erfreut! Denn diese Kosten, welche wir haben bezahlen wir komplett aus eigener Tasche und man merkt es schon sehr ennorm :)


    Werde Später mal eine Kleine Spende dazu geben!
    PP - MaiL?
    Mfg

  • "luka.bartsch@web.de" - PayPal-Adresse..


    Dann als Nachricht vielleicht noch bitte den Loginname oder sonst was von SA:MP dazugeben, damit wir etwas entgegen kommen können.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • "luka.bartsch@web.de" - PayPal-Adresse..


    Dann als Nachricht vielleicht noch bitte den Loginname oder sonst was von SA:MP dazugeben, damit wir etwas entgegen kommen können.


    Ich bin nicht bei euch^^.
    Möchte nur meine Spende dazu geben da ihr echt ein Toller Sponsor seit Laut den Ganzen Beiträgen :)
    Mfg

  • Woha, okey das ist wirklich nice ;) Wenn ich irgendwann dann mal was für dich machen kann, kannst du dich ruhig melden.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich kann es nur empfehlen.
    Hatte dort selber einen Server und eine Webspace.
    Waren echt schnell und ohne Laggs.
    Zwar ist euer Support bisschen lahm aber das Projekt echt gut.


    Danke für die Bewertung, allerdings denke ich wenn sich jemand in der Materie auskennt wird er keinen Support benötigen ;)
    Trotzdem geben wir unser bestes auch im Support, im Ticket-System gibt es eigetlich recht schnell eine Antwort.


    100 Mbit/s :thumbup:

  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Projekt Server-Free.de seine Pforten schließt. Es gibt ein paar Ausnahmen, welche Server bestehen bleiben, aber dazu gleich mehr. Leider sehen wir uns gezwungen die Server herunterzufahren, da die Ausgaben für Luka monatlich von einer deutlich weit über 3 stelligen Summe etwas zu hoch sind. Desweiteren bedauern wir es, dass nur so wenige Server wirklich aktiv genutzt wurden.


    Darunter verstehen wir das täglich mindestens 10 User auf dem Server sind, dies war leider zu 95,99% nicht der Fall! Wir haben einige wenige Server die wirklich aktiv genutzt wurden, welche auch weiter von Luka (hTex) privat weiter gehostet wurden! Server & Webspace's & andere Dienstleistungen werden nach und nach heruntergefahren! Desweiteren werden die Server auf Anfrage weiterlaufen, welche gespendet hatten!


    Webspace & SA:MP Server unter der IP (217.79.179.51) werden am 11.07.2012 heruntergefahren. Die anderen Server, welche unter der IP (83.136.86.219) werden am 25.07.2012 heruntergefahren!


    Vermutlich enttäuschen wir jetzt wirklich einige Leute sehr, aber wir können es jetzt nunmal nicht rückgängig machen. Die Leute, wessen Server aktiv genutzt wurden, erhalten am 01.07.2012 neue Zugangsdaten für die SA:MP Server an die angegebene E-Mail im Control-Panel.


    Dennoch hatten wir viel Spaß mit euch & hoffen, dass ihr uns nicht all zu böse seit :)



    Danke für euer Verständnis
    Freundliche Grüsse


    Euer Server-Free.de Team

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Toll-.-
    Das ist mein Server 217.79.179.51:8304 also den ich gesponsort bekomme.... seit gestern läuft er richtig und wir hatten schon paar stunden 7 user drauf...
    das is ein kleiner erfolg... aber wennn er jetz schließt... wirklich schade... habe mir so mühe mit der werbunge gegeben... :(
    http://forum.sa-mp.de/werbung-…-fun-rpg-unbeliveable-d-2

  • Ja, das Problem liegt darin, aktuell existieren über 300 Server und davon werden nicht einmal 25 Server aktiv genutzt, was mich zugleich etwas traurig macht. Wir reißen uns hier sozusagen den "Ar***" auf und von vielen kommt nicht mal bei der Bewerbung ein "BITTE" rüber oder ähnliches. Immer nur "will" und das finde ich persönlich etwas frech, immerhin bekommen diese die Dienstleistung die bei Top Anbietern wie GTA-Servers.de für 9,99 Euro bei uns um sonst. Aber ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, ich habe mich geäußert und das ist meine letzte Aussage dies bzgl.


    & @ Carbon-RL:
    Wenn dein Server ja richtig läuft, dann kannst du ja von guten gehen das du neue Zugangsdaten erhälst.


    Danke aber für dein Verständnis

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ja, das verstehe ich ja...
    Ich hoffe in diesem Monat kommen noch ein paar user, das der Server aktiv bleibt...


    Aber danke das ihr sowas mal gemacht habt! Jetzt verstehen wahrscheinlich erst einige, was ihr eig. gemacht habt!
    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen