Vorstellung ist recht gut, und die Homepage gefällt mir auch gut.
Sieht sehr seriös aus.
Wollte mir mal ein Ts bestellen , aber leider sind sie derzeit nicht verfügbar
Naja
Vorstellung ist recht gut, und die Homepage gefällt mir auch gut.
Sieht sehr seriös aus.
Wollte mir mal ein Ts bestellen , aber leider sind sie derzeit nicht verfügbar
Naja
Ich hab jetzt ein Problem mit meinem Server, habe von dort ein Server beantragt und gestern & heute bis 14:00Uhr ging alles Perfekt! Aber dann ging der Server einfach Offline und ich dachte mir das es nur einmal war, aber jetzt wenn ich den Server anschalten will, "Control" klicke kommt folgende Error:
Warning: ssh2_connect() [function.ssh2-connect]: Unable to connect to 82.211.54.82 on port 22 in /home/www/web0/html/_respanel/cp.server-free.de/inc/config.inc.php on line 200
Warning: ssh2_connect() [function.ssh2-connect]: Unable to connect to 82.211.54.82 in /home/www/web0/html/_respanel/cp.server-free.de/inc/config.inc.php on line 200
Warning: ssh2_auth_password() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/web0/html/_respanel/cp.server-free.de/inc/config.inc.php on line 201
Warning: ssh2_exec() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/web0/html/_respanel/cp.server-free.de/inc/config.inc.php on line 221
Liegt es an Server-Free oder woran liegt das? Davor ging alles perfekt
mfg.
Mein Server spinnt in letzter Zeit, mal geht er an, mal aus. Mit dem Script stimmt alles.
Hab Ihn bereits neuinstalliert...
Ah danke, ich hoffe die kriegen das so schnell wie möglich wiederhin! Den die Stammuser regen sich schon auf
Wir haben eine Ausfall am RZ wie es scheint, ich habe unsren Hoster ByServ informiert.
Super Projekt, nur meine Webspace funktioniert nicht!
Update:
Das ByServ V-Lan in dem unser Server steht, hat eine Netzwerkfehler und kann keine Internet verbindung aufbauen. Die Techniker arbeiten unter hochdruck den ausfall zu beheben.
Das ist gut. Nochmal das perfekte Beispiel. server-free.de ist die andere Sorte der Sponsoren. Sie kümmern sich um Probleme,
beantworten jeden noch so schwachsinnigen Report und helfen wo sie nur können:)
Das Problem wurde behoben und alle SAMP Server sind wieder erreichbar.
Wir entschuldigen uns nochmals für den Ausfall.
Wir ziehen unsere Server jetzt in unser eigenes Klasse-C Netz um. Dies birngt und eine Gbit Anbindung und hohe Verfügbarkeit.
Die Server sind in der Zeit noch offline!
MfG,
Minke
Was haben IPs mit der Geschwindigkeit und der Verfügbarkeit zutun?
Da der Server dann in meine Netz hängt und an einem Gbit Port.
Guter Sponsor, Daumen hoch!
Hallo,
der Umzug wurde vollzogen. Folgende IP-Wechsel gibt es nun:
Bevor die SA:MP-Server gestartet
werden können, muss die Konfiguration neu gespeichert werden, damit die
neue IP übernommen wird!
Datenbanken und FTP-Accounts wurden vollständig übernommen und funktionieren einwandfrei.
Freundliche Grüsse
server-free.de & Helfer
Dank für die Informationen, hab mich schon gewundert
Habt ihr auch einen Bug? Ich kann den Server nur starten, wenn ich "automatischer Serverrestart" deaktiviert habe. Habe die Konfiguration aktualisiert.
mfG [CGR]BlackJack
Dann komm doch vielleicht mal in den Livesupport, wenn das Problem weiterhin besteht, damit ich mir es mal anschauen kann.
Man muss sagen; Top Support, Keine Laggs, Einfach nichts wo man sich Beschweren muss.
Es einfach nur Top bei http://www.server-free.de
Gute Arbeit
Weiter soo..
Vielen Dank,
bis jetzt gibt es nach dem Umzug nur ein Bug!
Wenn man den Server starten will und die Optio "Automatischer Restart" drinne hat, startet der Server nicht. Wir werden das Fixxen die nächsten Tage!