Hast du Referenzen die du vorlegen kannst?
Kurze Beschreibung zu dir?
Gruß
Dragonas
Hast du Referenzen die du vorlegen kannst?
Kurze Beschreibung zu dir?
Gruß
Dragonas
Naja mit Worten umgehen ist soweit keine Kunst, aber wenn du schon sowas erwähnst und es auch so durchziehen möchtest, dann würde ich einpaar Werke sehen wollen.
Pls Referenzen, bevor wir dir Geld geben...
Wenn du uns den Umgang mit Photoshop zeigen willst, dann würde ich dir raten selber etwas dazu zulerenen, sorry aber dieses Angebot würde ich ausschlagen, wobei wenn es eh umsonst ist, hast du noch gute Chancen
Melde dich ma bei mir pls
mfg hunter
Ich Persönlich würde mich nicht so hoch steigern wie du hier in deinem Thema ... Wie man sieht bist du auch noch kein Profi meiner Meinung nach kommst du nicht mal an die Hälfte an ! ich würde es auch nicht annehmen da bekomme ich in anderen Foren ja bessere Grafiken und auch umsonst.
Ach man müsst hin ja net sofort so dumm kommen es gibt auch leute denn gefällt es was die da sehen...
mfg hunter
EDIT: AUCH IN ACH GEÄNDERT
Hallo,
Also bevor man sich anbietet etwas zu zeigen sollte man es erstmal selber lernen. Ich weiß
zwar das dein Angebot umsonst ist, aber was bringt es dir jemanden etwas falsch beizubringen?
Du verwendest schlechte Fonts und allgemein ist der Typos schlecht an das Bild angepasst.
Tipp:
Versuche verschiedene Fonts zu verwenden die du dann auch gut zum Bild anpassen kannst.
Bei den Signaturen geht es ja noch, aber bei den unteren Grafiken ist es schlimm.
/e
Wie, kaum Photoshop auf dem Rechner installiert und schon für soetwas Geld verlangen? Ah Leute ehrlich. Manchmal frage ich mich, was heutzutage bloß los ist. Ich meine, ich hab mich das erste mal überhaupt getraut Geld für etwas zu verlangen, da ist ein ganzen Jahr an Erfahrung vergangen. Und selbst dann war ich vorsichtig und habe Kritiken abgewartet. Wie die Geier...ehrlich. >_>
Aber lass dich nicht aufhalten, denn wenn du meinst, dass es so richtig ist.
Wie, kaum Photoshop auf dem Rechner installiert und schon für soetwas Geld verlangen? Ah Leute ehrlich. Manchmal frage ich mich, was heutzutage bloß los ist. Ich meine, ich hab mich das erste mal überhaupt getraut Geld für etwas zu verlangen, da ist ein ganzen Jahr an Erfahrung vergangen. Und selbst dann war ich vorsichtig und habe Kritiken abgewartet. Wie die Geier...ehrlich. >_>
Aber lass dich nicht aufhalten, denn wenn du meinst, dass es so richtig ist.
Wo ist der bedank Button ?
Ich bin ganz Bowske's Meinung. Am besten gehst du auf YouTube und guckst die paar Tutorials an, so habe ich es auch gelernt.
Aber viel spaß noch beim designen.
Ist ja ein nettes Angebot. Aber du bist doch selber noch Anfänger, dann solltest du doch nicht anderen was beibringen?
Ich habe dies alles für mein Bruder gemacht... Er sagt immer welche Fonts ich nehmen soll... Da habe ich kein eingriff...
Toni...
Ich weiß auch das ich nicht perfekt bin, aber guck dir ein paar Tutorials an.^^
Thread löschen oder Close
Danke