Hallo,
Ich möchte gerne einen Carrespawner machen, wieß jetzt aber nicht so genau wie ich die Abfrage gestallten soll:
Ich möchte, dass alle Autos außer die, in denen Leute sitzen Respawnt werden.
Kann mir jemand so eine Abfrage schreiben?
Hallo,
Ich möchte gerne einen Carrespawner machen, wieß jetzt aber nicht so genau wie ich die Abfrage gestallten soll:
Ich möchte, dass alle Autos außer die, in denen Leute sitzen Respawnt werden.
Kann mir jemand so eine Abfrage schreiben?
for-Schleife aller Fahrzeuge (MAX_VEHICLE) und dann mit:
IsPlayerInVehicle
abfragen
So ich weiß nicht mehr weiter.
Kann mir da jemand helfen? Mein bisheriger Code:
for(new i = 1 ; i < MAX_VEHICLES ; i++)
{
for(new i = 1 ; i < MAX_PLAYERS ; p++)
{
if(!IsPlayerInVehicle(p,i))return SetVehicleToRespawn(i);
}
}
if(!IsPlayerInVehicle(j, i))
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
j = Spielerschleife, hinzufügn
So also nochmal:
Wo ist hier mein Fehler?
for(new i = 1 ; i < MAX_VEHICLES ; i++)
{
for(new p = 1 ; p < MAX_PLAYERS ; p++)
{
if(!IsPlayerInVehicle(p,i))
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
}
}
Alle Autos werden respawnt auch wenn ich in einem sitze
Probier mal:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
Hat sich nichts geändert
Jemand noch eine Idee?
if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
return 1;
}
new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
}
for(new car = 1; car <= 450; car++)
{
if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", sendername);
BroadCast(COLOR_WHITE,string);
}
return 1;
}
Mit Freundlichen Grüßen
PR3D4ToR--
geht dieser befehlö respawncars auch in ocmd:rc(playerid[]) ? Wenn ja kann mir jemand da helfen und sagen bzw [Scripten] wie wo was hin gehört.. bitte
Grüße
c47
Kann bitte vielleicht jemand,der soetwas schon gemacht hat antworten?
.
//e
So ich habe jetzt nochmal etwas geändert, jetzt wird zwar nicht das Auto respawnt in dem der Spieler sitzt,
aber es werden jetzt nicht alle Autos respawnt.
Sprich nur ein paar, neuer Code:
for(new i = 1 ; i < MAX_VEHICLES ; i++)
{
for(new p = 0 ; p < MAX_PLAYERS ; p++)
{
DestroyVehicle(GetPVarInt(p,"carid"));
DestroyVehicle(GetPVarInt(p,"hp"));
if(IsPlayerInVehicle(p,i))
{
return 1;
}
else
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
}
}