ja ich brauche jemanden der mir bei einem random hilf diese random soll mit skins laufen also skins auspcuekn
MfG Uzii
ja ich brauche jemanden der mir bei einem random hilf diese random soll mit skins laufen also skins auspcuekn
MfG Uzii
Erstellt einen Random anhand der niedrigsten und höchsten Skinzahl und "randomst" das ganze dann und machst per SetPlayerSkin den Spieler eben ein neues Gesicht.^^
ich würde es einfach so machen:
SetPlayerSkin(playerid,random(300));
Das ist die kurze Variante, habs so noch nie gemacht, weiß nicht ob es geht, aber wenn doch, danke!!!
ja ich weiß leider nicht wie man ein random erstellt könnte mir das vlt einer auf deustch machen pls
Langsam denk ich echt, wir sollen euch alles vorkauen ...
SuFu nutzen, basta.
Wenn du dann noch Fragen hast, frag, aber tu was dafür, das wir dir helfen ...
naja ich hab sufu benutzt aber nix gescheites gefunden dan zeig mir doch mal ein gescheites tut
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Random | Übersetzung:
Funktion: Erstelle eine "pseudo" zufällige Nummer.
Parameter: (max) Die höchstmögliche Nummer.
Gibt zurück: Gibt eine zufällige Nummer zwischen 0 und max-1 zurück.
wieso bekomme ich jetzt diese fehler Zeile (1379) : Unbekannte Variable : "rand"
Zeile (1381) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #2)
Zeile (1380) : Unbenutzte Variable: "rand"
das sind die zeilen
format(Textstring,sizeof(Textstring),RandomSkin[rand][0],RandomSkin[rand][1],RandomSkin[rand][2],RandomSkin[rand][3],RandomSkin[rand][4],RandomSkin[rand][5],RandomSkin[rand][6],RandomSkin[rand][7],RandomSkin[rand][8],RandomSkin[rand][9],RandomSkin[rand][10],RandomSkin[rand][11]);
new rand = random(sizeof(RandomSkin));
SetPlayerSkin(playerid,Textstring);
hier eine Einfache & Schnelle Version:
Ganz oben in Script:
new spawnskins[ANZAHL] = {0,1 USW WV DU HALT HAST ^^};
und dann z.B, bei OnPlayerRequestClass:
SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],SPAWNKOORDINATEN);
damit geht er alle oben entstandenen Skins einzeln durch und sagt bei irgendeinem :"STOP" xD dann hat ID 0 den Skin 48 & ID 1 hat z.B. Skin 36^^
hoffe konnte dir helfen