Telekom schwierigkeiten

  • Guten Abend, da google mir nicht ausreichend geholfen hat frage ich nun euch.
    Wer von euch ist Kunde bei der Telekom mit einem Mobilfunkvertrag und hatte folgendes Problem:

    • Es geht keine SMS raus
    • Man kann mich nicht erreichen (bei eingeschaltetem Handy)
    • Kein mobiles Internet
    • Ich kann niemanden anrufen (wenn ich jmd. anrufe werde ich zum Telekom Kundenservice weitergeleitet)


    Ich wäre über hilfe sehr dankbar.


    lg

  • Nun, dass ich keine direkte hilfe erwarten kann ist mir klar. Mir geht es lediglich darum ob jemand schon einmal diese Probleme hatte ( da ich in den 3 Jahren bei denen nie solche Probleme hatte ). Und was diese Personen mir dann empfehlen können bzw. ob es sich von allein regelt.


    Edit: Ich habe ein festes Einkommen und glaube mir, da spielt Geld nicht so die Rolle :)  Lifestyler

  • Klar, Telekom = Müll und Base = Gut?


    Naaaaaa sicher. Habe schon jeden Anbieter durch, und keiner war im Mobilfunkbereich so gut und zuverlässig wie T-Mobile. Bin dort seit über 10 Jahren mit mehreren Verträgen (privat/beruflich) und nie ein Problem gehabt.
    Bei BASE sieht das schon anders aus. Ein Problem und Funkloch nach dem anderen... ab 160 auf der Autobahn kein Empfang mehr und so Spielchen...

    LG, Lifestyler

  • Kein Problem, und sorry das ich dir bei deinem Problem nicht helfen kann.... :(
    Wenn du weiterhin bei Telekom bleiben willst und gut klar kommst solltest du am besten da zum laden hin gehen oder Anrufen,
    dass sind meine 2 besten Tipps.

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

  • Also mein altes Handy war euch bei der Telekom und irgendwie hat ich das Problem das ich jeden erreichen konnte sobald ich Netz hatte aber manchmal hab ich keine SMS/Anruf bekommen erst wenn ich selber wieder was gemacht hab.
    Und Plötzlich tauchen dann die Nachrichten auf und steht dann auch das aktuelle Datum da... war einfach Müll und keiner von der Telekom konnte mir sagen woran es liegt