Ich Biete mich an und Suche Gleichzeitig!

  • Hallo zusammen Mein Name ist ColdenIce137 Aka Mike ich Biete mich als Scripter an Hab ein Selfmade Script 100% und ich arbeite mit Sa-Mp Seit 4 Jahren und deswegen biete ich mich an ich mache auch Control-Panel User Panel mit Mysql


    Suche: Mapper und NebenScripter Promoter und Admins für einen Freund mit Gegenleistung er arbeitet auch mit einem 100% Selfmade


    Wer Interesse hat Skype oder Pm


    Skype:Mike.Darius

  • Weil er vielleicht nicht seit 4 Jahren scriptet, aber SAMP spielt?
    Verdammt, lasst doch mal diese ganzen Nörgeleien, falls er falsche Infos gibt, und es rauskommt, was es meistens tut, wird er die Konsequenzen tragen müssen!

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • immer diese blöde frage warum er es jetzt gefunden hat.
    ich spiele auch seit ca. 3 jahren samp und hab das forum erst jetzt gefunden. ist das so schlimm?
    vll. war er zu beschäftigt um mal nach solche foren zu gucken? vll. weil er auch schon teil eines projektes war?


    samp forum = geil aber die user die immer sry für mein ausdruck auf gut deutsch gesagt "scheiß" hin schreiben klauen mir immer die laune nach solchen foren.


    mfg.