Was haltet ihr von meinem Forum?

  • Freetemplate, Header viel zu groß, nichts besonderes, eins von 300 Foren die ebenfalls diesen Stil benutzen, langweilig....


    Was du verbessern kannst? An diesem Forum, alles.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • Freetemplate, Header viel zu groß, nichts besonderes, eins von 300 foren die ebenfalls diesen Stil benutzen, langweilig....


    Was du verbessern kannst? An diesem Forum alles.

    p.s. mach bei nem neuen server nich gleich 1000 fraktionen. wenn du 20 spieler hast und jeder in 1 verschiedenen fraktion ist, ist das gameplay total scheiße

  • @ Lifestyler: Okay ich werd mich mald mal ransetzen und was eigenes zusammenschustern vielleicht gefällt dir das ja besser!


    @Blackpot: Jo haste Recht, werde ich bei der Eröffnung berücksichtigen [Wegen sowas fragen ich ja hier :D]

  • Zitat

    "Forensoftware: Burning Board® 3.1.5"


    Und eine .co.de Domain? Ansonsten zu viel im Forum.

  • Wie könnt ihr 50 Euro für eine Forenlizenz ausgeben aber keine 2 für eine schlappe Domain?


    Neo ? 1 word, million statements ... FACEPALM
    weil er ein Vertrag unterschreiben muss, obwohl er noch nicht das Alter hat.

  • Also ich finde die Icons ansich sehr schön könnten evtl. aber noch etwas von der Qualität besser sein.
    Das Foren Design passt aber gar nicht zu einem GTA-Server finde ich.Der Header ist wie schon erwähnt wurde zu groß und unpassend für diesen Stil.
    Soweit ich weiß, darf man dieses Design auch nicht bearbeiten lediglich den Header. (Falls du das meintest, welches du bearbeiten möchtest).
    Schau doch mal bei creative-styles oder wo anderst ob du nicht ein vllt. passenderes Design findest.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Weil en Kumpel von mir noch eine hatte und wir den Server ja noch nicht eröffnen wollen, wir wollen ihn erst eröffnen wenn alle "perfekt" bzw. zumindest relativ ordentlich eingestellt ist und funktioniert, zudem ist das Script noch nicht fertig und ja auch wenn es nur 2 Euro für eine .de domain gewesen wäre, hätte ich mich erst wieder iwo anmelden müssen ... worauf ich keine Lust hatte und die wbb lizenz kann ich ja immer wieder benutzen!


    @ cRcKdwN: Ja das ist auch noch so ein Problem, denn wir werden so erstens kein .de domain bekommen und einen Server erstrecht nich da müssen die Eltern ma ran :D

  • nichts destotrotz finde ich das Design eigentlich genial, und das mit dem Header finde ich eigentlich auch schön, egal ob es zu Groß ist =)

  • Neo ? 1 word, million statements ... FACEPALM
    weil er ein Vertrag unterschreiben muss, obwohl er noch nicht das Alter hat.

    Und bei WBB Lizenzkauf musste er keinen Vertrag unterschreiben, bzw. Eltern whatever. Wenn er WBBLizenz auf die Reihe gekriegt hat, dann wird ne Domain doch kein Problem sein... FACEPALM

  • Lies mal weiter oben, die ist von einem Freund von mir...
    FACEPALM :D


    Bevor das hier zum Spam über iwelche Lizenzen und Verträge wird...


    Ich bedanke mich bei euch allen und werde das Forum jetzt erstmal in den Wartungsmodus schieben damit wir uns an die Bearbeitung machen können!
    Wenn wir fertig sind werdet ihr wieder von mir hören :D


    //Closed

  • Hmmm, bei WBB3 muss niemand eine altersangabe machen, bzw das Alter spielt dort keine Rolle.
    Aber wenn er jetzt kein Geld hat, dann wirds schwierig, KONES ;) :love:

  • Jo ich habe auch nicht geschrieben, dass du sie erworben hast. Ich sagte, wenn du schon IWIE an WBB gekommen bist oder IHR von mir aus, dann wird ne Domain auch kein Problem sein. Ob dein Freund oder du ist irrelevant.


    @cRckdwn
    Ich habe geschrieben, wenn nicht er, dann Eltern oder die halt... wenn sie schon an eine 50euro teure Ware kommen, dann wird eine 3-Euro Domain nicht die Welt sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen