[Sponsa]Dein Sponsor sucher! Wir suchen nur für Dich ;D

  • Ab sofort, biete ich ein MTA Server an.
    50 Slots
    Leider kein Control Panel (sprich kein starten stoppen o.a. per Webinterface oder Putty o.a. sondern über mich. (demnächst gibt es ein Control Panel allerdings))
    2 FTP Zugänge
    der MTA Webinterface ist erlaubt
    Port: Wunschport (23000 - 25000)


    Kontakt:


    (warum ich das hier Poste? weil ich auf Sonderzeichen warten muss, bis er das reinschreibt.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cal44 ()

  • Sooo,
    leide hab ich in der Woche nur wenig zeit (Schule und so'n kram :D) am wochenende ein bisschen.
    Ich kann leider nicht immer online kommen. Ich werde sofort mit der aktualisierung beginnen.


    UPDATE: nun zu erreichen: http://www.Sponsa.org (Danke an Doktrin)


    An die David un Cal:
    Nur weil ihr vollen administrationzugriff auf die Seite habt um die Homepage mit mir immer auf dem laufenden zu halten, heißt das noch lange nicht, das ihr an den Texten rumbasteln dürft.
    Ich habe euch von anfang an gesagt das Cal nur für seine eigenen angebote reinkommen darf und David für die grundlegende Aktualisierung und bestellaufnahme mit mir! Ich lasse es bei beiden bei einer Verwarnung, bis sich der jenige Selber meldet der an der Homepage rumbastelt!

    Einmal editiert, zuletzt von doge_ () aus folgendem Grund: in der Adresse verschrieben. UPS!!!!


  • An die David un Cal:
    Nur weil ihr vollen administrationzugriff auf die Seite habt um die Homepage mit mir immer auf dem laufenden zu halten, heißt das noch lange nicht, das ihr an den Texten rumbasteln dürft.
    Ich habe euch von anfang an gesagt das Cal nur für seine eigenen angebote reinkommen darf und David für die grundlegende Aktualisierung und bestellaufnahme mit mir! Ich lasse es bei beiden bei einer Verwarnung, bis sich der jenige Selber meldet der an der Homepage rumbastelt!


    Sowas gehört per PN Geklärt ;)

  • Ja hast ja recht sry.
    AHm ich möchte euch darauf hinweisen, dsas Sponsa aufgrund des Users Cal44 der die Datenschutzbestimmungen nicht einhält, offline ist. Der User Cal44 löscht einfach OHNE Grund Datenbanken. Ich konnte wenigstens noch schnell alle anderen Daten vom FTP Runterziehen. Kurz danach wurde dann auch schon die Verbindung getrennt ;(.


    Aufjedenfall ist Sponsa vorrübergehend offline, bis wir einen neuen Anbieter gefunden haben, der unseren ansprüchen genügt.


    Ich hoffe auf hilfreiche händchen bei dem wiederaufbau. Aber wenn es soweit ist, werde ich nochmal posten :D

  • Der User Cal44 löscht einfach OHNE Grund Datenbanken.

    Habt ihr dem User Rootrechte gegeben oder warum konnte der das?

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)