Freitag der 13

  • Sechsjähriger auf Schulweg von Auto niedergestoßen
    Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen wurde ein Sechsjähriger auf einem Schutzweg von einem Auto zu Boden gestoßen und leicht verletzt. Der 17-jährige Autolenker hatte den Buben übersehen.


    Foto © KLZ/Weichselbraun | Symbolbild
    Im Stadtgebiet von Klagenfurt kam es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger Fahrzeuglenker aus der Landeshauptstadt übersah einen bei Grünlicht die Fahrbahn auf einem Schutzweg querenden 6-jährigen Schüler aus Klagenfurt.
    Der Bub wurde vom Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert und erlitt dabei leichte Verletzungen. Er musste von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden



    Wusste gar nicht, dass ein 17-jähriger schon allein Auto fahren darf :wacko:

  • Zitat

    Ein 17-jähriger Fahrzeuglenker


    Führerschein ab 18?

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Sechsjähriger auf Schulweg von Auto niedergestoßen
    Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen wurde ein Sechsjähriger auf einem Schutzweg von einem Auto zu Boden gestoßen und leicht verletzt. Der 17-jährige Autolenker hatte den Buben übersehen.


    Foto © KLZ/Weichselbraun | Symbolbild
    Im Stadtgebiet von Klagenfurt kam es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger Fahrzeuglenker aus der Landeshauptstadt übersah einen bei Grünlicht die Fahrbahn auf einem Schutzweg querenden 6-jährigen Schüler aus Klagenfurt.
    Der Bub wurde vom Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert und erlitt dabei leichte Verletzungen. Er musste von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden


    Ich will mal den Link zu der Homepage der Zeitung die solche Artikel verfasst.


    Fahrzeuglenker, Grünlicht (das Wort gibt es gar nicht), von einem Auto niedergestoßen (das Wort gibt es auch nicht), Buben, "auf einem Schutzweg querenden"

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • m Stadtgebiet von Klagenfurt kam es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger Fahrzeuglenker aus der Landeshauptstadt übersah einen bei Grünlicht die Fahrbahn auf einem Schutzweg querenden 6-jährigen Schüler aus Klagenfurt.
    Der Bub wurde vom Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert und erlitt dabei leichte Verletzungen. Er musste von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden


    Gibt was tolles, nennt sich Google ;)


    http://www.kleinezeitung.at/ka…uto-niedergestossen.story

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • mittel guter tag ich hatte keine schule mir ging es nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :D^^) nur morgens schlecht und ja sonst nicht besonderes :D

  • Ich wurde operiert und mein Schmerzmittel wirkt so gut wie garnicht.
    Aber wäre mir an jedem anderen Tag auch passiert^^

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ich hab und einer aus meiner Klasse haben zum ersten mal unsere Tasche im Zug vergessen, aber zum Glück 3 Stationen später haben wir die wieder bekommen :D


    Aber das lag net am Freitag den 13. sondern das ich mich über die Dummheit meiner Lehrer aufgeregt hab xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen