Meine kleine Waffenkammer

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  • Guten Tag,


    ich habe mir erst eine kleine Waffenkammer zusammen gebaut!


    Ich wollte sie gerne öffentlich stellen... vielleicht könnt


    ihr ja unten noch paar Tipps rein schreiben -.-


    Ganz Oben dann:


    #define DIALOG_WAFFENKAMMER
    #define DIALOG_WAFFENKAMMER1


    OnGamemodeIinit
    CreateDynamicPickup(1239,1,1585.0857,-1668.2537,19.8792); //waffenkammer pickup
    Create3DTextLabel("Tippe /kammeraufbrechen umd \n die LSPD Kammer aufzubrechen!", 0x00FFFFFF, 1585.0857,-1668.2537,19.8792,10.0,0);//waffenkammer 3d Text


    Bei den Befehlen dann


    if (strcmp("/kammeraufbrechen", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(!PlayerToPoint(7.0,playerid,1585.0857,-1668.2537,19.8792))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht an der Waffenkammer!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst die Kammer erst ab Level 5 Aufbrechen!");
    return 1;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFENKAMMER, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenkammer", "Waffen", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    Dann bei den Dialogs:


    if(dialogid == DIALOG_WAFFENKAMMER)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // WAFFEN
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFENKAMMER1,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenkammer","Ak47 / 300 Schuss\nDesert Eagle / 100 Schuss\nMP5 / 600 Schuss\nShotgun / 50 Schuss","Klauen","Beenden");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_WAFFENKAMMER1)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // WAFFEN
    {
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,300);
    SendClientMessageToAll(0x9B00FFFF, "NEWS: Die Waffenkammer der LSPD wurde ausgeraubt!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffen ~r~geklaut",15000,3);
    }
    }
    if(listitem == 1) // Desert Eagle
    {
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    SendClientMessageToAll(0x9B00FFFF, "NEWS: Die Waffenkammer der LSPD wurde ausgeraubt!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffen ~r~geklaut",15000,3);
    }
    }
    if(listitem == 2) // MP5
    {
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,600);
    SendClientMessageToAll(0x9B00FFFF, "NEWS: Die Waffenkammer der LSPD wurde ausgeraubt!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffen ~r~geklaut",15000,3);
    }
    }
    if(listitem == 3) // Shotgun
    {
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
    SendClientMessageToAll(0x9B00FFFF, "NEWS: Die Waffenkammer der LSPD wurde ausgeraubt!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffen ~r~geklaut",15000,3);
    }
    }
    }
    }


    Viel Spaß


    Gruß


    Moritz

  • Mein Script erkennt das anders leider nicht -.-will noch einen Stop rein bauen


    bekomms net hin das man nur jede 30 Minuten ausrauben kann ^^

  • Hab ich, ich weiss nur nicht wie ich das Schreiben soll -.-

  • Nicht das, dass man nur jede 30 Minuten die Waffenkammer ausrauben soll

  • Schreib oben folgendes:
    forward WaffenkammerTimer();
    new WaffenkammerRauben = 0;


    Danach unter OnDialogResponse, wenn er es schafft sie auszurauben


    WaffenkammerRauben = 1;
    SetTimer(WaffenkammerTimer,1800000,0); // 1800000 für 30min in Millisekunden


    Ganz unten irgendwo schreibst du folgendes:
    public WaffenkammerTimer()
    {
    WaffenkammerRauben = 0;
    }


    Nun nurnoch ein letzter Schritt, direkt unter deinen command "/kammeraufbrechen":
    if (strcmp("/kammeraufbrechen", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(WaffenkammerRauben == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst Sie nur alle 30min ausrauben !");
    return 1;
    }
    }


    Edit: /pwn falsch gesetzt

  • was meint er mit befehlen und dialog also meint er unter gamemodinit oder was?