Guten Tag,
ich habe mir erst eine kleine Waffenkammer zusammen gebaut!
Ich wollte sie gerne öffentlich stellen... vielleicht könnt
ihr ja unten noch paar Tipps rein schreiben -.-
Ganz Oben dann:
#define DIALOG_WAFFENKAMMER
#define DIALOG_WAFFENKAMMER1
OnGamemodeIinit
CreateDynamicPickup(1239,1,1585.0857,-1668.2537,19.8792); //waffenkammer pickup
Create3DTextLabel("Tippe /kammeraufbrechen umd \n die LSPD Kammer aufzubrechen!", 0x00FFFFFF, 1585.0857,-1668.2537,19.8792,10.0,0);//waffenkammer 3d Text
Bei den Befehlen dann
if (strcmp("/kammeraufbrechen", cmdtext, true) == 0)
{
if(!PlayerToPoint(7.0,playerid,1585.0857,-1668.2537,19.8792))
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht an der Waffenkammer!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 5)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst die Kammer erst ab Level 5 Aufbrechen!");
return 1;
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFENKAMMER, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenkammer", "Waffen", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}
Dann bei den Dialogs:
if(dialogid == DIALOG_WAFFENKAMMER)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // WAFFEN
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFENKAMMER1,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenkammer","Ak47 / 300 Schuss\nDesert Eagle / 100 Schuss\nMP5 / 600 Schuss\nShotgun / 50 Schuss","Klauen","Beenden");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_WAFFENKAMMER1)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // WAFFEN
{
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,300);
SendClientMessageToAll(0x9B00FFFF, "NEWS: Die Waffenkammer der LSPD wurde ausgeraubt!");
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffen ~r~geklaut",15000,3);
}
}
if(listitem == 1) // Desert Eagle
{
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
SendClientMessageToAll(0x9B00FFFF, "NEWS: Die Waffenkammer der LSPD wurde ausgeraubt!");
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffen ~r~geklaut",15000,3);
}
}
if(listitem == 2) // MP5
{
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,600);
SendClientMessageToAll(0x9B00FFFF, "NEWS: Die Waffenkammer der LSPD wurde ausgeraubt!");
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffen ~r~geklaut",15000,3);
}
}
if(listitem == 3) // Shotgun
{
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
SendClientMessageToAll(0x9B00FFFF, "NEWS: Die Waffenkammer der LSPD wurde ausgeraubt!");
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffen ~r~geklaut",15000,3);
}
}
}
}
Viel Spaß
Gruß
Moritz