Ja meine frage ist wie bekomme ich nen Homeserver hab gehört die sind umsonst odaso möcht da ersmal so das scripten lernen etc. ?
Frage zum Homserver
- [GeR]//Elliot
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Musst die Ports auf deinen Router freischalten . Dann die Firewall bei dir aus sonst kann keiner drauf. Für die ip herraus zufinden gehst du auf http://www.wieistmeineip.de. Gibts diese bei samp ein ein und bingo fertig
Hoffe konnte helfen
Mfg LiL OnE
-
Und wie udn wo soll ich jetz nen serevr anschalten?
-
Also normal starten aufm Pc
-
hab mir von gtavision son window server gedwonloadet O.O
-
http://sa-mp.com/download.php
ladest du SA-MP 0.2X Windows Server runter,
halt packste auf dein desktop und öffnest server.cfg
und machste halt nach deinen wünschen o.o
Lg:D -
wie komme ich jetz aufm server? und wie macht man die firwall und alel saus ?
-
starte samp.exe dann ist dein server an....
firewall kannste ausmachen also xD, start. systemsteurung, firewalll und dann ausmachen ..
bei samp server adden, also
localhost:7777
Lg:D -
Soo gecheckt xD danke danke+
Wenn ICH das 127.0.0.1:7777 bei favouriten mache kommt der server aber wenn freund das macht nicht bei dem komtm retrying info und wenn ich mit meiner IP wieistmeineip.de mache gehst bei mir nich und beim kumpel uach nicht.
-
Hast du Fritz Box?
-
Wasn das?
-
junge lass firewall an das wird gefährlich sonst
und mach das mti dyndns haste ne feste adresse und musst keine ports frei machen -
Ach dann liegts an Ports Freischalten was ich nich gemacht hab un dauch kein peil hab wie das geht und dyndns was das ? bin voll der noob in sachen samp server
/push.
-
Wenn du Windows Firewall ausmachst dann kannste dich schonmal auf nervige Werbung auf deinem Windows einstellen , und noch vieles mehr...
und die Ports musste wenn du ein Router hast bei den Sicherheitseinstellungen Freischalten, UDP TCP auf 7777 stellen , bezeichnung geben und Speichern, evntl Router Neu starten damit die einstellungen übernommen werden, es hab auch schonmal ein TuT fürs Port Freischalten
-
Was ist dyndns ? wie tut man ports freischalten will unbedingt das andere drauf können ..
-
dyndns , ist eine Dynamische IP die sich normal immer ändert doch wenn du nicht jedes mal eine andere Durchgeben willst gibt es seiten die dir eine bestimmte IP oder Adresse geben die auf deine Zurückgreifen, es gibt auch Hamachi , dieses Programm ermöglicht dies ebenfalls
-
Hm versuchs mit Hamachi
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.