Hi ich habe mir am 12.01.2012 einen VServer bestellt habe auch bezahlt per Paysafe und die sagten im Support das ich diese nacht denn Server bekomme nur jetzt sind sie down was ist da los was kan ich machen?
Anbieter: bfhosting.com
Lg.DayNight
Hi ich habe mir am 12.01.2012 einen VServer bestellt habe auch bezahlt per Paysafe und die sagten im Support das ich diese nacht denn Server bekomme nur jetzt sind sie down was ist da los was kan ich machen?
Anbieter: bfhosting.com
Lg.DayNight
Der Anbieter ist wirklich (sorry) zum kotzen
Ich habe dort mehr als schlechte Erfahrung also last bloß die Finger davon
xD zu spät was nun?
xD zu spät was nun?
Kannst nicht viel machen außer rechtlich vorgehen wen es nicht dein Verschulden ist das der Server nicht zur Verfügung steht.
Der Geschäftsleiter Herr Rahmer ist nie anwesend und sich zu fein ein paar qualitativ hochwertige Supporter eizustellen
naja, haste nen vertrag?
naja, haste nen vertrag?
Man bekommt dein direkten Vertrag da es eine Art Prepaid ist, allerdings ist das nicht Ausschlaggebend. Wen die Dienstleistung nicht zu Verfügung steht obwohl gezahlt wurde und es nicht des Verschulden des Käufers ist muss entweder erstattet werden oder der Käufer kann die Wege des Anwalts wählen
Ps: Hatte übrigens damals ein ähnliches Problem
/edit Rechtschreibung
achso, aber rentiert sichs in sienem fall überhaupt? der aufwand einen anwalt zu kontaktieren usw?
achso, aber rentiert sichs in sienem fall überhaupt? der aufwand einen anwalt zu kontaktieren usw?
Jedem das seine, ich denke bei einem Betrag in dieser Höhe eher nicht da wahrscheinlich mehr Aufwand und Nebenkosten entstehen als der Betrag an sich.. aber so gut kenne ich mich auch wieder nicht aus
/edit ein steht fest! Ich kann nur von diesem Hoster abraten!!!
Ich werde mir gleich die zeit nehmen und mit denn Beitzer zu Telefonieren ich will mein geld wieder haben oder einen einen Server
Du hast immer eine 14tägike Kündigungsfrist ohne Angabe von Gründen.Somit muss der Anbieter dir dein Geld zurück zahlen,besonders wenn er die Leistungen nicht erbringt.Diese PSC Sache ist immer so - naja.Rechtlich kann man nicht viel machen den PSC ist ein Prepaidsystem.
Also Anbieter anschreiben und eine Frist setzen.Da Wochenende ist z.B ab Montag 24 Stunden,ansonsten Geld zurück fordern.
Edit:Rechtschreibung
BFHosting ist nicht down, sonst wären meine Domains nicht mehr da.
Ja die Homepage ist offline und die wollten mir gestern nacht die CP daten zusenden per Email
Warte erstmal ein paar Tage ab.
Ne bestümmt nicht ich rufe da gleich an
Warte erstmal ein paar Tage ab.
Würde ich nicht machen weil, so kann es sein das du dein Geld nie wieder bekommst!
Melde dies einfach wenn nix mehr kommt die Polizei!
Dazu kommt, dass ich nicht einmal die Seite aufrufen kann
Anrufen ist immer die richtige lösung
Und wenn die frech werde droh mit anwalt fertig.
Du hast eine Kündigungsfrist von 14-Tagen, vieleicht ist das CP morgen wieder erreichbar?!