Hey Leute seit 3 Tagen ist es so das wenn ich auf mein PrivatServer joine das die gemappten Objekte erst zu sehen sind wenn ich genau davor stehe vorher war es nicht so woran liegt das ? Könnt ihr mir helfen ?
Gemappte Objekte schlecht zu sehen
- ViruzZ
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du einen Streamer?
-
Ne hab ich nicht
-
Daran liegts hatte vorher auch keinen dann wars schlecht zu sehen jezz habe ich ein damit is es super
Mfg
-
Und wie/woher kriege ich son ein Streamer ? :O
-
-
Okey habs drinn aber wie kann ich die Stream Distanz von den Objekten erhöhen ?
-
Würde sagen mit
Streamer_TickRate(rate);
oder?
**YEEY** 555'er Post
-
Und wo muss ich dieses "Streamer_TickRate(rate);" einfügen ?
-
Normalerweise lässt sich die Streamrate in den Server CFG und Includes Einstellen
Ich Würde nur dann einen Streamer verwenden wenn es wirklich nötig is ab ca 500 Objecten
SA-MP Schafft seit der Neuesten Version bis zu 1000 Objecte ohne Streamer
Aber es ist Sinnvoll ab 500 Objecten einen Streamer zu Verwenden
Auf Welcher Server Version Arbeitet dein Server ? 0.3c/d
PS Mit was hast du die Objecte Konvertiert ?
-
Normalerweise lässt sich die Streamrate in den Server CFG und Includes Einstellen
Ich Würde nur dann einen Streamer verwenden wenn es wirklich nötig is ab ca 500 Objecten
SA-MP Schafft seit der Neuesten Version bis zu 1000 Objecte ohne Streamer
Aber es ist Sinnvoll ab 500 Objecten einen Streamer zu Verwenden
PS Mit was hast du die Objecte Konvertiert ?
SAMP unterstützt 1000Stücknaja ich rate dir zu incognitos, da kannste alles ganz leicht im script einstellen
Wieviele Objecte hat deine MAP denn?
-
Ich Arbeite mit 0.3d konvertiert habe ich die mit der Seite --> http://www.convertffs.com/
@Killer_Kater sehr viele habe jetzt nicht mitgezählt xD
//EDIT Auf Killer_Kater's Frage geantwortet
-
Ich Arbeite mit 0.3d konvertiert habe ich die mit der Seite --> http://www.convertffs.com/
Ich Verwende den Selber Converter hatte damit nie ProblemeHast du den Server bzw die Includes von SA-MP 0.3d geladen ?
Ältere Includes können das Problem auch Verursachen
Mfg
-
hmm die Includes bin ich mir nicht mehr Sicher aber glaube mal das ich die von 0.3d geladen habe mache es aber jetzt nochmal.
-
ja steht doch in der mta map drinnen,
bzw schätz halt obs mehr wie 1000 sind -
Also an den Includes lagts nicht dran und sind auch bestimmt nicht über 1000 Objekte....
-
An den Objecten liegt es Nicht
Wenn es über 1000 sind werden halt einige nicht mehr richtig Angezeigt bzw Garnicht mehr
Die Einzige Möglichkeit is dann einen Streamer zu verwenden
Ich Empfehle das Streamer Plugin von Icognito
Link Poste ich nicht da ich nicht weiß ob ich damit gegen eine Regel verstoße
Einfach in Google nach Samp Streamer Plugin suchen
Mfg
-
Den Streamer benutz ich ja ....
-
Das gleiche Problem damit ?
Schon mal ohne Streamer oder einen Anderen versucht ?
Mfg
-
Das Problem trat schon bevor ich ein Streamer hatte auf und da hat mir Anre_R den Streamer empfohlen und ein anderer meinte dann mit einem Streamer klappt es und als ich den dann eingefügt habe ist nichts passiert
-