Hacken ist Armselig!
Spamen auch ...
B2T: Der Hack ist übersichtlich aufgebaut, dennoch rate ich von der Benutzung ab, da man wenn es blöd läuft auf Level 1 zurückgesetzt wird.
Hacken ist Armselig!
Spamen auch ...
B2T: Der Hack ist übersichtlich aufgebaut, dennoch rate ich von der Benutzung ab, da man wenn es blöd läuft auf Level 1 zurückgesetzt wird.
#Electro - dein Beitrag wurde gemeldet.
#Freakii - Es liegt generell nicht an meinem Programm sondern an MW3 selbst. Das wurde aber schon behoben.
Ich dachte das ist ein Diskussionsforum wo auch andere Meinungen toleriert werden?
Wie auch immer, haste fein gemacht, kannste stolz drauf sein. Wer macht nen s0fuck-Thread auf?
Ich dachte das ist ein Diskussionsforum wo auch andere Meinungen toleriert werden?
Wie auch immer, haste fein gemacht, kannste stolz drauf sein. Wer macht nen s0fuck-Thread auf?
Wie ihr übertreibt.
wenn MW es nicht hin bekommt den Fehler zu Fixxen dann ist das deren Pech.
Und lasst sie doch einfach.
Gibt es sowas für MW 2 auch ?
Die Zeiten sind schon sehr sehr lange vorbei...
Ich finde auch hacken ist arm.
Das bedeutet einfach der jenige der es benutzt hat keinen Skill!
Wie ihr übertreibt.
wenn MW es nicht hin bekommt den Fehler zu Fixxen dann ist das deren Pech.
Und lasst sie doch einfach.
Gibt es sowas für MW 2 auch ?
http://www.youtube.com/watch?v=VFJjYcxuQF4
yoo hier
Immer diese Spamer , leute die nicht viel Zeit haben und trotzdem gerne den vollen Spielgenuss erleben möchten nutzten einen Rank hack.
Das hat nichts mit Skill zu tun, weil er keinen Skill Vorteil bringt sondern einfach jede Waffe etc.
Wenn ihr jede Waffe euch erarbeiten wollt, hindert euch keiner dran nur spamt hier keine Leute deswegen.
Schöne Arbeit.
Mfg traxx
Zitat von Trooper[YWenns kein Virus ist - wieso nicht ?
Allerdings natürlich nicht im Smalltalk
Ich empfehle die Games-Sektion.
"Wenn ihr das Programm nicht braucht dann schreibt bitte keinen unnötigen Kommentare unter diesen Thread / "Achtung Trojaner!" - Dieses Programm greift auf euren Rechner zu bzw. auf das Spiel. / Nicht Konstruktive und beleidigende Kommentare werden gemeldet und an einem S/-Mod weitergeleitet."
Es ist mir schon klar das eine Waffe vorteile bringt aber diese kann sich auch jeder erarbeiten.
Einen Wallhack dagegen nicht.
Dies gilt für alle Spiele und nicht nur für die von Activision - Desweiteren verdeutliche ich das Wort Rank-Changer es hat überhaupt nichts mit einem Hack (Aimbot/Wallhack etc) zu tun. Es verändert ledigtlich die Statistiken die Lokal auf dem Datenträger gespeichert werden. S0BEIT hingegen für SA-MP ist ein Hack.
Man muss Hacks unterscheiden können - und diese sog. Hacks sind in jedem Spiel ausdrücklich verboten
Ein "Hack" ist alles, was auf das Spiel/den PC zugreift und Datein verändert.
Selbst erlaubte Moder Programme sind kleine Hacks, da sie Datein fälschen/umschreiben.
Und lasst Leute, die es nötig haben sowas zu fälschen es doch tun -.-
MfG.
Me
Diese Gottverdammte scheiße die ich da zusammengebastelt hatte sind für die Leute die keine Lust haben ein paar Tausend Stunden vor dem PC zu sitzen und dieses extrem schlechte Spiel spielen.
Und ich bin es leid mir von irgendwelchen Internet Stars hier ihre Meinungen zu hören. Wenn ihr das nicht braucht wozu schreibt ihr dann euren Rotz unter den Thread den sowieso keiner braucht?
Meine erste Version haben sich immerhin über 100 User runtergeladen und mussten nicht wie hier ein paar Gestalten spielen bis man Krank wird oder zumindest ADHS bekommt.
Ich hoffe das war jetzt deutlich genug was ich hier geschrieben habe.
Ich wiederhole mich nur ungerne.
Es ist nicht illegal sowas zu erstellen ledigtlich zu verwenden / Wenn es Activision raus findet wird man eben durch VAC gebannt, jedoch ist dieser hier VAC-Secure. Da kann VAC machen was es will.
Wenn dann alles Hakcs verbieten, bin auch dafür.
Wenn das jetzt eine Drohung sein sollte, dann geht sie mir so richtig am Arsch vorbei - sorry ist aber so.
Und du glaubst doch nicht wirklich das die von Activision dein Schreiben überhaupt durchlesen?
Wers nötig hat und kein Skill hat soll es sich ziehen.
Der Spiel Spaß wird vergehen und wenn ihr Pech ahbt werdet ihr VAC banned.
Valve weiß auch Bescheid, die werden deine Lücke schon irgendwie schließen können.
Ich sag euch mal eins, diese Lücke existiert schon seit Modern Warfare 1 es haben sich schon x Benutzer gemeldet, und an Activision geschrieben, bis heute ist nichts. Die nehmen sowas nicht wahr.