Schade das man da die adresse und so angeben muss sonst würd ich da alle key´s kaufn
Flyingkeys.de - Günstige Keys und Punkte.
-
-
Schade das man da die adresse und so angeben muss sonst würd ich da alle key´s kaufn
Ohne Sinn?
-
Keine sorge Keys werden nur via E-Mail verschickt.
Die Adresse ist nur eine Maßnahme gegen Betrüger, die ihre Zahlung Stonieren (F.A.Q. in dem weitere Fragen beantwortet werden, ist in Arbeit).
Das Stonieren ist durch PayPal (Käufer- und Verkäuferschutz) so gut wie unmöglich. Bald kommen auch andere Bezahlmöglichkeiten dazu. -
Die Keys werden auf die Mail vom PayPal Account gesendet oder muss ich da eine extra Mail angeben?
-
naja wenn es mit paysafe gehn würde und wenn ich keine adresse angebn müsste.................
naja ................... -
Was ist daran so schlimm die Adresse anzugeben? Er sichert sich doch damit ab, wenn Betrüger kommen sollten.
@ Schnitzel
- Call of Duty: MW3
Top Seller, fehlt in deinem Shop -
Der Produktschlüssel wird an die E-Mail verschickt, die im Formular angegeben ist.
Die PayPal-E-Mail ist sozusagen nur die "Zahlungsadresse". -
naja das prblem is ich darf das net
-
Mit deinen Daten passiert doch nichts.
-
naja erklär das meinen eltern
-
-
Okay, Call of Duty: Modern Warfare 3 ist nun im Sortiement!
@Superhero
ZitatDer Produktschlüssel wird an die E-Mail verschickt, die im Formular angegeben ist.
Die PayPal-E-Mail ist sozusagen nur die "Zahlungsadresse". -
Ja ich würde die adresse ja angebn aber ich darf net mit pc sachn bekommen meine eltern alles mit und....-
-
Ich habe mir eben einen SWTOR 60Tage spielzeit Key gekauft.
Nach 5 Minuten hatte ich ihn und habe ihn sofort eingelöst.
Es ging alles wunderbar und ohne großen aufwand
Zu Empfehlen
-
Schön, schön. Jetzt fehlt noch Saints Row 3, das würde ich mir bestimmt kaufen
//edit
Wielange dauert es den bis ich meinen bestellten Key habe?
-
Ich war gerade für ca. 1 Stunde aus dem Haus.
Habs auf dem Weg übers Handy mitbekommen das eine Bestellung eingegangen ist.
Der Key ist sofort da. -
Ich hab noch nichts bestellt wollte nur fragen wie lange das in etwa dauert.
-
Versand:
Siehe AGB unter § 4 Versandkosten.
Nach der Zahlung dauert es 2 bis maximal 10 Minuten bis der Key an die angegebene E-Mail Adresse gesendet wird.
Im Extremfall dauert es nie länger als 12 Stunden bis der Key versendet wird.Dann hab ich dich gerade verwechselt.
Genau wie es oben steht, also du must nie länger als 12 Stunden warten, dass wär aber eine echte Ausnahme. -
Ah OK, wie siehts mit Saints Row 3 aus?
-
Heyho
Ich habe mir gerade die Homepage ein wenig Angeschaut und muss sagen, dass sie recht übersichtlich ist. Also man findet ohne langes suchen das, was man möchte.
Mal schauen, ob ich mir nicht demnächst ein Game kaufeChris
-
Ah OK, wie siehts mit Saints Row 3 aus?
Saints Row als Stefan key wäre überhaubt kein Problem.
Heute Nachmittag ist es drin, spätestens um 15 Uhr.