Heyho Breadfish!
Ich biete mich als Scripter für euren Server an!
Inhaltsverzeichnis:
1.) Reallife Daten
2.) Wie lange scriptest du schon?
3.) Haust du nach 2 Tagen wieder ab?
4.) Gegenleistungen bzw. Meine Forderungen
5.) Kontakt
Punkt 1.) Reallife Daten
Ich heiße Christoph H. und bin 15 Jahre alt. Ich besuche derzeit eine Realschule und gehe dort in die 10. Klasse. Danach möchte ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker machen. Meine Hobbys sind bisschen HTML, Pawno, Kumpels und Partys. Ich bin ein zielstrebiger und ein zuverlässiger Mensch. Man kann meine Rechtschreibung als Schwäche ansehen, da ich überhaupt keine Schreibfehler mage, ich verbesser immer alles, was man auch sehr zu Schwächen hinzuordnen kann >.<. Klar kann ich nicht 24/7 online sein, aber meine Onlinzeiten hängen von der Schule bzw. Fahrschule ab. Sicher ist aufjedenfall 2 H am Tag!
2.) Wie lange scriptest du schon?
Ich scripte leider erst seit September 2011. Angefangen habe ich mit Mr.Monats Tutorials und habe dort jedentag fleißig mitgescriptet und paar Sachen auch alleine versucht. Nach einiger Zeit habe ich mich mal nochmal von vorne hingesetzt und alles ohne Tutorials gemacht. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Zeit mehr einen Server zu leiten und habe mein erstes Projekt aufgegeben.
3.) Haust du nach 2 Tagen wieder ab?
Nein, ich mache das nicht so wie bei meiner Freundin (Ironie off)
Spaß beiseite. Nein, denn sowas ist einfach dumm. Man sollte sich nicht als Scripter anbieten, wenn man keine Lust hat, eine Community und ein gutes Script / guten Server aufbauen zu wollen. Man sollte allerdings auch noch Spaß am Scripten haben. Ich würde jetzt nicht sagen ich bin hier ein Überpro aber ich bin halt auch kein richtiger Newbie. Ich kenne mich mit folgenden Dingen aus:
- Dynamisches Haussystem
- Register & Login System
- Dini
- Commands
- Fraktionen
- Geschäfte mit Dialogen etc..
Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein :3 .
4.) Gegenleistungen bzw. Meine Forderungen
- Kein 0815 Kiddy Server mit 13- Jährige als Owner (außer man hat genügend Reife, nicht so wie bei meinem letzten Projekt wo ich als Scripter mitgearbeitet habe und dauerhaft in Skype Wörter wie Peni* gefallen ist )
- Man sollte schon bereit sein , den Scripter zu bezahlen (Höhe von euch Abhängig)
- Schon ein gutes Forum (Am besten Wbb³)
5) Kontakt
Ihr könnt mich erreichen unter:
- : xxchris1996xx
- (PN)
Ich denke mal ich habe alles gesagt, was gesagt werden muss!
€: Referenzen werden bald nachkommen, da der ehemalige Projektleiter offline ist, ich habe ihn gebittet sein "Statement" zu mir abzugeben!
Mit freundlichen Grüßen,
Chris H. aka [PRS]Chris
€: Falsche Skype Name :3
Arbeitsbeginn: Nächste Woche ab Montag.
Neue Referenzen dazugekommen -> siehe Signatur