Mich als Scripter an

  • Heyho Breadfish!


    Ich biete mich als Scripter für euren Server an!



    Inhaltsverzeichnis:


    1.) Reallife Daten
    2.) Wie lange scriptest du schon?
    3.) Haust du nach 2 Tagen wieder ab?
    4.) Gegenleistungen bzw. Meine Forderungen
    5.) Kontakt


    Punkt 1.) Reallife Daten


    Ich heiße Christoph H. und bin 15 Jahre alt. Ich besuche derzeit eine Realschule und gehe dort in die 10. Klasse. Danach möchte ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker machen. Meine Hobbys sind bisschen HTML, Pawno, Kumpels und Partys. Ich bin ein zielstrebiger und ein zuverlässiger Mensch. Man kann meine Rechtschreibung als Schwäche ansehen, da ich überhaupt keine Schreibfehler mage, ich verbesser immer alles, was man auch sehr zu Schwächen hinzuordnen kann >.<. Klar kann ich nicht 24/7 online sein, aber meine Onlinzeiten hängen von der Schule bzw. Fahrschule ab. Sicher ist aufjedenfall 2 H am Tag!


    2.) Wie lange scriptest du schon?


    Ich scripte leider erst seit September 2011. Angefangen habe ich mit Mr.Monats Tutorials und habe dort jedentag fleißig mitgescriptet und paar Sachen auch alleine versucht. Nach einiger Zeit habe ich mich mal nochmal von vorne hingesetzt und alles ohne Tutorials gemacht. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Zeit mehr einen Server zu leiten und habe mein erstes Projekt aufgegeben.


    3.) Haust du nach 2 Tagen wieder ab?
    Nein, ich mache das nicht so wie bei meiner Freundin (Ironie off)


    Spaß beiseite. Nein, denn sowas ist einfach dumm. Man sollte sich nicht als Scripter anbieten, wenn man keine Lust hat, eine Community und ein gutes Script / guten Server aufbauen zu wollen. Man sollte allerdings auch noch Spaß am Scripten haben. Ich würde jetzt nicht sagen ich bin hier ein Überpro aber ich bin halt auch kein richtiger Newbie. Ich kenne mich mit folgenden Dingen aus:


    - Dynamisches Haussystem
    - Register & Login System
    - Dini
    - Commands
    - Fraktionen
    - Geschäfte mit Dialogen etc..


    Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein :3 .


    4.) Gegenleistungen bzw. Meine Forderungen


    - Kein 0815 Kiddy Server mit 13- Jährige als Owner (außer man hat genügend Reife, nicht so wie bei meinem letzten Projekt wo ich als Scripter mitgearbeitet habe und dauerhaft in Skype Wörter wie Peni* gefallen ist )


    - Man sollte schon bereit sein , den Scripter zu bezahlen (Höhe von euch Abhängig)


    - Schon ein gutes Forum (Am besten Wbb³)


    5) Kontakt


    Ihr könnt mich erreichen unter:


    - : xxchris1996xx
    - (PN)



    Ich denke mal ich habe alles gesagt, was gesagt werden muss!


    €: Referenzen werden bald nachkommen, da der ehemalige Projektleiter offline ist, ich habe ihn gebittet sein "Statement" zu mir abzugeben!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Chris H. aka [PRS]Chris


    €: Falsche Skype Name :3


    Arbeitsbeginn: Nächste Woche ab Montag.


    Neue Referenzen dazugekommen -> siehe Signatur

    3 Mal editiert, zuletzt von Chris_Ryan ()

  • Wie oben bereits geschrieben habe ich das Projekt aufgegeben und gelöscht, allerdings habe ich vor paar Tagen das neue angefangen:


    - Motor System


    - Tazer rausholen mit /tazer : Tazer benutzen mit Feuertaste (geht nur, wenn man den Tazer in der hand hat)


    - Motor mit "N" startbar und Licht mit "2"


    - Autohaussystem, da bin ich noch bei


    das waren jetz mal die Schwerpunkte und halt so Grundsachen, wie Tutorial, Login & Register System, Geld unso speichern

  • [12.01.2012 18:55:17] [MS]DoraaaK: Chris ?
    [12.01.2012 18:55:27] [MS]DoraaaK: Du hast ja gestern nichts gemacht oder ?
    [12.01.2012 18:55:49] Chris ;D: nein ich hab keine zeit dafür sorry musst dir jemand anderen suchen :/
    [12.01.2012 18:56:14] [MS]DoraaaK: Alles kla viel spaß noch in deiner Zukumpft ;)
    [12.01.2012 18:56:37] Chris ;D: danke sorry nochmal
    [12.01.2012 18:56:59] [MS]DoraaaK: Häätest du mir auch früher sagen können *Faceplem*
    [12.01.2012 18:57:09] Chris ;D: ich war gestern nimmer on?
    [12.01.2012 18:57:26] [MS]DoraaaK: aber bevor du mich gefragt hast ^^
    [12.01.2012 18:57:39] Chris ;D: mhm
    [12.01.2012 18:57:41] Chris ;D: ja sorry


    Also meinermeinung nach stimmt da was nicht oder ?
    Ich habe dir mein Script gegeben und danach bist du mit dieser nachricht gekommen also...
    Wollte euch alle nurmal warnen.



    MfG

  • Naja wie gesagt :)


    Was soll ich denn mit deinem GF ?


    Ich habe es weder verschenkt noch benutzt habe es von der Platte gelöscht und außerdem hatte ich an dem Tag keine Zeit. Für das, dass du mich gleich von Kontaktliste löscht kann ich nichts ;)


    Mfg

  • Er hat bei mir auf meinem Server eine Zeitlang gearbeitet, und hat viele Bugs entfernt, und sehr gute Arbeit geleistet.


    Wirklich nur zu empfehlen!

  • Toast er will doch ein Selfmade, denke Ich ^^


    Ich persönlich hasse Edits. Entweder Selfmade oder nix ^^

  • [12.01.2012 18:55:49] Chris ;D: nein ich hab keine zeit dafür sorry musst dir jemand anderen suchen :/



    Verstehe ich nicht sag doch gleich das du nix mit einem GF anfagen kannst, und lüg mich doch nicht an !

  • @Serjoga Ja sofort :) Bin grad etwas überfordert xD


    @ToAstdwN Also, an diesem Tag hatte ich keine Zeit und habe gesagt ich habe keine zeit dafür, damit meinte ich aber, dass ich heute nicht Zeit habe, aber als ich dann das gesehen habe, dass du mich gelöscht hattest nach dem ich diesen Satz geschrieben habe, wollte ich nichtmehr schreiben, dass ich das Morgen mache!



    €:

    Wichtig, ich lasse alle PN`s zusammen kommen und suche mir Morgen gegen 18 Uhr einen raus!


    Mfg

  • Ehm wo er bei uns scripten
    wollte hat er ein auftrag bekommen , das wir auch sehen das
    er es kann der war /aond mit variable das
    der Rank des Admins ausgelesen wird.


    Konnte er nicht .....




    - Ab$olut


  • Erstma danke für deine Kritk.


    Leider habt ihr mir auch nicht das ganze Script geschickt und nie richtig gesagt, wie der stock lautet und und und...


    Mfg

  • Also meinermeinung nach stimmt da was nicht oder ?
    Ich habe dir mein Script gegeben und danach bist du mit dieser nachricht gekommen also...
    Wollte euch alle nurmal warnen.


    Irgendwie warnst du uns alle nur vor irgendwelchen Leuten X(
    Und naja vllt sollen die sich selber ein Bild machen als irgend einem zu vertrauen der Zukunft "Zukumpft" so schreibt :S

  • Nochma für alle:


    Ich lasse alle PN`s zusammen kommen und suche mir Morgen gegen 18 Uhr einen raus! pns wie lange es noch dauert werden ignoriert und vermekt :D

    Einmal editiert, zuletzt von [PRS]Chris ()

  • von euch abhänging beträge allerdings monatlich



    Nur per PayPal!!




    ja ich editiere auch GF s


    €: An Alle -----> Ich schreibe keine Selfmades! Zeitaufwendig!!

    2 Mal editiert, zuletzt von [PRS]Chris ()

  • Zitat

    Wie lange scriptest du schon?


    Hab dir auch damals geholfen ;)


    Nur per Paypal? Paypal ab 18? Naja wayne ^^


    Werd ma drauf zurück kommen ;)

  • Ja is ab 18. Läuft aber alles über meinen Vater`s Account auf PayPal.


    Mfg


    €: Könnt bis Morgen 20 Uhr entweder per PN melden oder hier reinposten!


    Was soll drin stehen?



    Wird dies nicht eingehalten, so ignoiere ich diese Post`s!



    € 2: Zu Freude für euch :


    Ich scripte nun auch kostenlos! Über Spenden etc... würde ich mich trotzdem freuen!



    €3: Viele PN`S mit der Frage, ob ich auch GF`s verändere, Ja!! ich verändere auch GF`S !!


    Bin immernoch zu haben!

    4 Mal editiert, zuletzt von [PRS]Chris ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen