Youtube löscht inaktive Konten + Youtube macht reich!

  • Aber achtung..
    Mann muss ein mindest alter haben, und dieses Mindest alter beträgt 18 Jahre.
    Wenn du es Igno. denn kann es zu einer geld strafe kommen und diese geld strafe beträgt sich auch 50 Euro +
    Wollte euch nurmal warnen



    MfG


    Eltern fragen, deren Konto nutzen. Hab ich auch gemacht. Steht da sogar, dass man das unter 18 machen soll.
    Wenn du dich mit einem Konto anmeldest, dass einem Minderjährigen gehört, geht das gar nicht und dann gibt's auch keine Geldstrafe.
    Also irgendwie Schwachsinn.


    Und richtig, jeder der eine vollständige oder eine Video-Partnerschaft (kann ja im Moment jeder machen) hat, darf nicht verraten, wieviel Geld er kriegt. Und nicht mal Gronkh und die Aussenseiter verdienen so viel durch YouTube. Garantiert nicht...


    Darüber ob eine Diskussion über dieses Thema wirklich sinnvoll ist, lässt sich wohl streiten (das wäre dann 'ne Diskussion über 'ne Diskussion :D). Meiner Meinung nach ist das Ganze hier ziemlich sinnlos :D.
    Wenn die Videos gut sind, verdienen die Leute halt Geld, und wenn man nichts macht, werden die Accounts halt gelöscht, hat alles seinen Sinn und Zweck, darüber lässt sich eigentlich nicht streiten.


    Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber ich will Simpsons gucken xD


    //Edit : Seit wann kann man eigentlich 'ignorieren' mit Igno. abkürzen ?

  • das mit dem account löschen ist mir mal neu.
    mein account hat 4 jahre und 1 video wurde geuppt.
    ratet mal ich habe meinen account noch.
    und ich werde den auch immer haben,da ich den mit dem googlemail konto verknüpft habe...


    und gronkh verdient nicht soviel bzw. gar nichts da er meines wissens kein youtube partner ist noch werbung benutzt...

  • Jeder Google-Account ist ein YouTube-Account und andersrum.


    Falsch. Zu meiner Anmeldezeit (2007) war mein Youtube Account ein Youtube Account und ist es auch heute noch.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen