hatte auch mal eine Partnerschaft mit Youtube , nach 3 Tagen war sie dann wieder weg
Youtube löscht inaktive Konten + Youtube macht reich!
-
-
Aber achtung..
Mann muss ein mindest alter haben, und dieses Mindest alter beträgt 18 Jahre.
Wenn du es Igno. denn kann es zu einer geld strafe kommen und diese geld strafe beträgt sich auch 50 Euro +
Wollte euch nurmal warnenMfG
Eltern fragen, deren Konto nutzen. Hab ich auch gemacht. Steht da sogar, dass man das unter 18 machen soll.
Wenn du dich mit einem Konto anmeldest, dass einem Minderjährigen gehört, geht das gar nicht und dann gibt's auch keine Geldstrafe.
Also irgendwie Schwachsinn.Und richtig, jeder der eine vollständige oder eine Video-Partnerschaft (kann ja im Moment jeder machen) hat, darf nicht verraten, wieviel Geld er kriegt. Und nicht mal Gronkh und die Aussenseiter verdienen so viel durch YouTube. Garantiert nicht...
Darüber ob eine Diskussion über dieses Thema wirklich sinnvoll ist, lässt sich wohl streiten (das wäre dann 'ne Diskussion über 'ne Diskussion :D). Meiner Meinung nach ist das Ganze hier ziemlich sinnlos :D.
Wenn die Videos gut sind, verdienen die Leute halt Geld, und wenn man nichts macht, werden die Accounts halt gelöscht, hat alles seinen Sinn und Zweck, darüber lässt sich eigentlich nicht streiten.Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber ich will Simpsons gucken xD
//Edit : Seit wann kann man eigentlich 'ignorieren' mit Igno. abkürzen ?
-
da stimm ich MkN ganze zu weil youtube hat alle rechte über dein account und videos und die durfen alles damit machen.
wenn da was Falsch geschrieben hab stehe ich dazu wiel meine tastertur nicht so will ich haben will und mein rechner läggt. -
das mit dem account löschen ist mir mal neu.
mein account hat 4 jahre und 1 video wurde geuppt.
ratet mal ich habe meinen account noch.
und ich werde den auch immer haben,da ich den mit dem googlemail konto verknüpft habe...und gronkh verdient nicht soviel bzw. gar nichts da er meines wissens kein youtube partner ist noch werbung benutzt...
-
Mein Youtube-Account ist mit gleichzeitig mein Google Account, gelöscht wird da schonmal gar nix.
Und deine Zahlen sind sowas von falsch, ich garantiere dir, dass Gronkh bei weitem nicht so viel Geld macht.
-
mein account ist auch eigentlich ein google account!
-
Mein Youtube-Account ist mit gleichzeitig mein Google Account, gelöscht wird da schonmal gar nix.
Ist bei mir auch so..
Demnach müsste dann wenn ich auf YT kein Video hochlade mein Google+ Account, mein Google Mail Account und mein Youtube Account gelöscht werden? Bezweifle ich... -
Jeder Google-Account ist ein YouTube-Account und andersrum.
Ihr müsst das jetzt nicht alle sagen xD. -
Jeder Google-Account ist ein YouTube-Account und andersrum.
Falsch. Zu meiner Anmeldezeit (2007) war mein Youtube Account ein Youtube Account und ist es auch heute noch.
-
Damit nun ein alter youtube account ein google account wird muss man der verlinkung zustimmen