Das böse spiel.... xD

  • Hallo,


    Wenn ich in :D das pöse spiel (css) :D reingehe, und dann auf einen server joine kommen immer errors =(
    Und zwar:


    " Kicked vor STEAM auth timeout "


    oder


    " Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket. "


    Was soll ich da machen?


    mfg

    ________________________________________
    Roleplayscript fortschritt:
    [0%>>>>>>>>>>>>>>>>>>100%]
    ________________________________________

  • öhh...


    Ich find gerade nur das:


    Steam Paket Version: 49 von 817



    ...


    Wo steht die Version



    //EDIT: Saturn is cool

    ________________________________________
    Roleplayscript fortschritt:
    [0%>>>>>>>>>>>>>>>>>>100%]
    ________________________________________

  • Naja, wie die Medien doch zu Pflegen sagen: " Das gewalttätig spiel was alle Spieler Aggresiv macht " ..
    Deshalb wollte ich sichergehen das man nicht verfolgt xDD
    Und ich weiß nicht ob es hier im Breadfish Forum erlaubt ist zusagen xD





    Geht wieder dank:


    Falls der Fehler dauerhaft auftreten sollte, dann beende Steam und lösche die folgenden Dateien:



    * Steam.dll
    * SteamUI.dll
    * ClientRegistry.Blob



    Diese Dateien befinden sich im .\Steam\ Verzeichniss.


    Danach Steam starten und nach einem kurzem Update sollte Steam wieder einwandfrei funktionieren.

    ________________________________________
    Roleplayscript fortschritt:
    [0%>>>>>>>>>>>>>>>>>>100%]
    ________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von <|StarFighter|> ()

  • und wür alle die noch css neu anfangen.... Stellst eure scheiß rates mal ein!!!! :cursing:



    einfach in die console:


    cl_updaterate 101
    cl_cmdrate 101
    rate 30000 (ich glaube 20k is schon max aber is ja egal^)


    Das kann auch sein, das ihr von manchen servern gekickt weret, wenn ihr low rates habt. stellst sie so ein wie ich oben geschriebenn habe und schon habt ihr high rates xD



    MFG Namex

    70% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur! ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen