Alle Tore mit einem Befehl öffnen ?!

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  • Hallo,


    Wie kann man alle Tore mit einem Befehl öffnen ? also nicht alle aufeinmal sondern z.B. so:


    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,239.69999694824, 117.59999847412, 1004.9000244141))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "Das Tor ist offen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Das Tor schließt In 10 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(pdtuer1[0],239.69999694824, 117.59999847412, 1004.9000244141-10,5);
    MoveObject(pdtuer1[1],239.69999694824, 119.30000305176, 1004.9000244141-10,5);
    SetTimer("Tore",10000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Tor");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Arbeitest hier nicht");
    }
    return 1;
    }
    ocmd:tor(playerid,params[]) // Hier müsste z.B. auf hin damit das geht
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2594.6000976563, 1356, 8.8000001907349))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "Das Tor ist offen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Das Tor schließt In 10 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(Schranke[0],-2594.6000976563, 1356, 8.8000001907349-10,5);
    SetTimer("Tore",10000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Tor");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Arbeitest hier nicht");
    }
    return 1;
    }


    Also das man anstatt auf bei JEDEM befehl für JEDE Fraktion /tor machen kann und das Tor geht auf..


    nur wenn ich das mache steht da


    C:\Users\Beny\Desktop\Game zeug\tutorial.pwn(1381) : error 021: symbol already defined: "ocmd_tor"


    Kann mir jemand helfen ?? und wenn man nicht in der Fraktion ist soll sich das Tor natürlich nicht öffnen lassen, nur jede Fraktion soll den selben Tor auf Befehl haben..ich hoffe ihr versteht was ich meine :D


    //edit übersichtlicher gemacht

  • das ganze lässt sich mit einer

    Code
    else if

    abfrage lösen.


    beispiel:


    Ist ungetestet!, aber so funktionierts, mit else if kannst du das machen.



    MFG
    CutX


    Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P

  • Hättest MrMonat angeschaut wüsstest du es....


    Versuchs mal so aber das sind nicht diene Koordis, musst deine noch einfügen -.-


    und deine dinge halt


    ocmd:auf(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1183.0244140625, -938.5146484375, 41.824035644531))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    MoveObject(tor[0],1183.0244140625, -938.5146484375, 41.824035644531-10,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Mafia.");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1195.7708740234, -948.11596679688, 41.720485687256))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    MoveObject(tor[1],1195.7708740234, -948.11596679688, 41.720485687256-10,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Mafia.");
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
    }
    ocmd:zu(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1183.0244140625, -938.5146484375, 41.824035644531))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    MoveObject(tor[0],1183.0244140625, -938.5146484375, 41.824035644531,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Mafia.");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1195.7708740234, -948.11596679688, 41.720485687256))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    MoveObject(tor[1],1195.7708740234, -948.11596679688, 41.720485687256,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Mafia.");
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
    }


    Mfg


    Moritz