/sit befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten


    ich scheiter seit Tagen an einen /sit befehl


    kann mir jemand diesen scripten? also das sit meine ich so das er auf einer bank/Stuhl sitzen kann


    ich hoffe, das ihr helfen könnt


    MFG
    schnarre

  • So:
    LoopingAnim(playerid,animlib[],animname[], Float:Speed, looping, lockx, locky, lockz, lp)
    {
    ApplyAnimation(playerid, animlib, animname, Speed, looping, lockx, locky, lockz, lp);
    }
    ocmd:sit(playerid,params[])
    {
    LoopingAnim(playerid,"BEACH", "ParkSit_M_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Sit
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • dcmd_sit(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    ApplyAnimation(playerid, "BEACH", "ParkSit_M_loop", 4.0,0,0,0,1,0);
    SendClientMessage(playerid, cBlue, "Zum Beenden der Animation Enter dr?cken!");
    PlayerInfo[playerid][pAnim]=1;
    return 1;
    }

    pAnim,beim enum oder so einfügen
    if(PlayerInfo[playerid][pAnim]==1)ClearAnimations(playerid),PlayerInfo[playerid][pAnim]=0;< das webb du was im scrip hat mit OnPlayerStateChange


    nicht getestet, aber ich teste es gleich ma, dann editiere ich :) obs si funzt in meinem Script

  • ich arbeite nur mit ocmd und das von kaliber buggt rum

  • ich schreibs gleich nochma in ocmd, aber müsste das gleich sein :) einfach statt dcmd_sit einfach ocmd_sit probieren, die parameter sind ja die gleichen :),
    aber komischweißer weißem, wie ingame getestet, ist das was er gepostet hat und ich, irgendwie auch das groundsit also das er auffen boden sitzt oO, ich google das schnell nochma oO

  • ocmd_sit das wird so nicht klappen da es ocmd:sit ist


    aber funzut


    //close