Guten
ich scheiter seit Tagen an einen /sit befehl
kann mir jemand diesen scripten? also das sit meine ich so das er auf einer bank/Stuhl sitzen kann
ich hoffe, das ihr helfen könnt
MFG
schnarre
Guten
ich scheiter seit Tagen an einen /sit befehl
kann mir jemand diesen scripten? also das sit meine ich so das er auf einer bank/Stuhl sitzen kann
ich hoffe, das ihr helfen könnt
MFG
schnarre
So:
LoopingAnim(playerid,animlib[],animname[], Float:Speed, looping, lockx, locky, lockz, lp)
{
ApplyAnimation(playerid, animlib, animname, Speed, looping, lockx, locky, lockz, lp);
}
ocmd:sit(playerid,params[])
{
LoopingAnim(playerid,"BEACH", "ParkSit_M_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Sit
return 1;
}
mfg.
dcmd_sit(playerid,params[])
{
#pragma unused params
ApplyAnimation(playerid, "BEACH", "ParkSit_M_loop", 4.0,0,0,0,1,0);
SendClientMessage(playerid, cBlue, "Zum Beenden der Animation Enter dr?cken!");
PlayerInfo[playerid][pAnim]=1;
return 1;
}
pAnim,beim enum oder so einfügen
if(PlayerInfo[playerid][pAnim]==1)ClearAnimations(playerid),PlayerInfo[playerid][pAnim]=0;< das webb du was im scrip hat mit OnPlayerStateChange
nicht getestet, aber ich teste es gleich ma, dann editiere ich obs si funzt in meinem Script
ich arbeite nur mit ocmd und das von kaliber buggt rum
ich schreibs gleich nochma in ocmd, aber müsste das gleich sein einfach statt dcmd_sit einfach ocmd_sit probieren, die parameter sind ja die gleichen :),
aber komischweißer weißem, wie ingame getestet, ist das was er gepostet hat und ich, irgendwie auch das groundsit also das er auffen boden sitzt oO, ich google das schnell nochma oO
ocmd_sit das wird so nicht klappen da es ocmd:sit ist
aber funzut
//close