Guten Tag,
wir ziehen nun mit dem Webspace um.Wir beeilen uns bereits. Es dauert allerdings noch ein paar Stunden.
MfG
Guten Tag,
wir ziehen nun mit dem Webspace um.Wir beeilen uns bereits. Es dauert allerdings noch ein paar Stunden.
MfG
Forum ist down !?!
Ihr zieht mir nichts dir nichts einfach mal ohne den Kunden Bescheid zu sagen um?
Guten Tag,
MfG
Guten Tag,
wir haben den Kunden Bescheid gesagt wie sie oben sehen können.
Mit freundlichen Grüßen
Scheint es ja dann schon gewesen zu sein? Solange dauert kein Professioneller Webspace Umzug...
Wenn man von einem Server auf den andren wechselt, dann schaltet man zwar zum Backup ziehen die alte Page ab, aber lässt noch eine Wartungspage ONLINE, dann kopiert man die Daten auf den neuen Server.
Wenn das geschehen ist und die neue Homepage prima läuft, ändern man die DNS der Domain und der Umzug ist fertig.
Zeit, nach Backup 1 Std - 4 Std.
Bei euch sehe ich nur einen MySQL Error von einem WBB. Wenn sich niemand von Team meldet, könnt ihr mich höchstens per PM anschreiben, dann kann ich eure Kunden übernehmen damit diese nicht so ohne alle da stehen.
Falls ihr wieder Online kommt nimmt es als Tipp für das nächste mal.
MfG,
MiNkE
Guten Tag,
nein dieses Projekt wurde nicht aufgegeben. Wir haben soweit den Umzug komplett, leider haben sich aber Technische Probleme mit dem neuen Webspace ergeben. Wir sind bereits am suchen des Fehlers. Sobald es wieder geht wird es hier bekannt gegeben.
MfG
So vorm Abschicken des Posts kann ich ankündigen das es sogar jetzt schon wieder geht.
Dann nutzt es als Tipp. Ihr nennt euch ja Professionell, also zeigt es auch!
10/10
Guter Sponsor!
Wäre auch zu schön wenn die URL funktionieren würde
Wäre auch zu schön wenn die URL funktionieren würde
Er hat ein flaschen link genommen.
Hier der Support Link
Wolltet ihr uns nicht die Lite rauf machen ? wo ihr gesagt habt das es ein Mitarbeiter machen wollte. ?
Diese könnte ich euch installieren.
da kannst du acuh nichts machen wir brauchen dafür ein FTP und denn haben wir nicht (besondere rechte)
Guten Tag,
wir sind ab sofort wieder unter sd-place.com erreichbar. Leider mussten wir das Forum komplett neu installieren,weshalb auch sämtliche Accounts und Threads gelöscht wurden.
Achtung! Alle Server die vor! dem 17.01 gesponsert wurden bleiben aber erhalten!
Zudem haben wir ein paar Sachen geändert. Das ganze Forum ist nun freundlicher gestaltet
MfG
Der beste Sponsor
100/10
da kannst du acuh nichts machen wir brauchen dafür ein FTP und denn haben wir nicht (besondere rechte)
Wir werden den Kunden nun auch das WBB Lite Installieren.
Dafür einfach im LiveZilla melden.
Der beste Sponsor
100/10
Vielen Dank füre diese Bewertung.
Wir geben immer unser bestes.
Alles anzeigenGuten Tag,
wir sind ab sofort wieder unter sd-place.com erreichbar. Leider mussten wir das Forum komplett neu installieren,weshalb auch sämtliche Accounts und Threads gelöscht wurden.
Achtung! Alle Server die vor! dem 17.01 gesponsert wurden bleiben aber erhalten!
Zudem haben wir ein paar Sachen geändert. Das ganze Forum ist nun freundlicher gestaltet
MfG
Ihr schafft es nicht ein Backup der DB einzuspielen?
Guten Tag PoTTii,
leider gabs auch andere Probleme.Es lag zu einem kleinen Teil an der Datenbank. Allerdings hatten wir auch kleinere Webspace Probleme.
MfG