SD-Place.com | Dein Professioneller Sponsor

  • Also, um mal Klarheit hier rein zu schaffen. Den einzigsten den ich dort für kompetent halte ist Omega, kenne ich noch von 'nem früheren Projekt.
    Den Rest kenn ich nicht, und deswegen schreibe ich zu denjenigen auch nichts.
    Was den Service angeht, nunja, es gibt wirklich Sponsoren die das alles schneller machen & die haben weniger Besatzung im Team.
    Das Forum sieht vom Stil her ansprechend aus, wobei man die einzelnen Foren & Kategorien noch mit Icons hervorheben könnte.



    Das war jetzt Kritik meinerseits, viel Glück weiterhin.

  • Also, um mal Klarheit hier rein zu schaffen. Den einzigsten den ich dort für kompetent halte ist Omega, kenne ich noch von 'nem früheren Projekt.
    Den Rest kenn ich nicht, und deswegen schreibe ich zu denjenigen auch nichts.
    Was den Service angeht, nunja, es gibt wirklich Sponsoren die das alles schneller machen & die haben weniger Besatzung im Team.
    Das Forum sieht vom Stil her ansprechend aus, wobei man die einzelnen Foren & Kategorien noch mit Icons hervorheben könnte.



    Das war jetzt Kritik meinerseits, viel Glück weiterhin.


    Guten Tag.


    Vielen dank.


    Das mit den Service wird sich demnächst verbessern, da wir dann neue Supporter einstellen werden. Natürlich kann man das Forum verschönern.


    mfg

  • Potti


    Natürlich ist das mit Kaster keine Entschuldigung,
    Kaster ist nach dieser Sache auch nicht mehr bei uns im Team, aufgrund von seiner Sache,

    Jetzt mal um das Klar zu stellen ich bin Freiwillig gegangen, weil das was sich ein paar aus der Führung geleistet haben mir nicht passte!


    Edit: Zudem will ich das sämtliche von mir gemachten Threads/Header/änderungen am Forum sofort gelöscht werden!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • Jetzt mal um das Klar zu stellen ich bin Freiwillig gegangen, weil das was sich ein paar aus der Führung geleistet haben mir nicht passte!


    Edit: Zudem will ich das sämtliche von mir gemachten Threads/Header/änderungen am Forum sofort gelöscht werden!

    Haste da 'nen Patent draufgelegt? Das können jetzt Omega und die Leitung entscheiden ob die das löschen oder nicht, rechtlich kannst du auch nicht dagegen vorgehen. Also würde ich mal sagen biste ins' Fettnäpfchen gelaufen. :)

  • Ich war kurz drauf, habe vergeblich irgendwelche Angaben im Impressum gesucht, und zack, Seite weg. Die Seite war jetzt mehrmals down, das Team scheint absolut inkompetent zu sein.


    Manchmal ist es besser, andere Leute solche Dienste anbieten zu lassen und sich einfach auf etwas zu konzentrieren, das den eigenen Fähigkeiten und der gegebenen Reife entspricht.


    Fazit: :thumbdown:

    LG, Lifestyler

  • Guten Tag.


    Wie gesagt, es ist jeden seine Entscheidung zu welchen Projekt er geht.


    Außerdem wollten wir nur kurz etwas testen, da wir an etwas anderes Arbeiten bzw. besser Strukturierter.
    Dies bleibt aber noch Geheim, Ihr werdet es dann noch früh genug sehen


    mfg

  • Was du da redest spielt keine Rolle, ihr habt ein ausgefülltes Impressum auf eurer Seite zu haben! Also solltest du dich darum kümmern, das ihr eins habt wenn eure Seite mal wieder online kommt.


    Guten Tag


    Das wird dann sofort ausgefüllt, es war damals G-mac aka Kaster drin gestanden der hat sich dann ausgetragen und wir haben dann vergessen eintragen


    mfg