SD-Place.com | Dein Professioneller Sponsor

  • Guten Abend,


    unsere Teamspeak IP ist diese hier:
    212.227.99.118:9998
    Quickconnect


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ist ja echt "Professionell", ich erhalte noch nicht einmal eine Bestätigungsemail von eurem Board.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ist ja echt "Professionell", ich erhalte noch nicht einmal eine Bestätigungsemail von eurem Board.

    Guten Tag,


    ich habe es grade selber nochmal getestet. Ich habe eine Bekommen. Ich habe sie nun mal Manuell freigeschaltet.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Geiler Sponsor. Man riecht förmlich dass ihr alle reif seid, und eure Streitereien intern klärt anstatt die User damit zu nerven. Find ich super.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Wenn man Server vermietet, stellt man erst die Rechte ein, dann muss man sich später auch nicht mehr wundern!
    Es gibt immer welche, die sachen mit der Server Query versuchen.

  • Und schon wieder ist die Website down :D, sowas nennt man also heutzutage Professionell. Außerdem Anträge dann noch über ein WoltLab Forum laufen zu lassen, wenn man sich als "Professionell" bezeichnet finde ich alles andere als "Professionell".


    Zitat

    Liebe Kunden,


    Wir bauen gerade unsere Homepage um!
    Die Server sind weiterhin aktiv und wir melden uns in kurzer Zeit wieder!


    Mit freundlichen Gr��en
    Ihr Sponsoring Team

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Und schon wieder ist die Website down :D, sowas nennt man also heutzutage Professionell. Außerdem Anträge dann noch über ein WoltLab Forum laufen zu lassen, wenn man sich als "Professionell" bezeichnet finde ich alles andere als "Professionell".



    Guten Tag.


    Wie du sicherlich lesen kannst bauen wir um ;) d.h das Bestell System etc wird komplett neu gemacht.


    Außerdem finde ich jeder sollte sich um SEIN Projekt kümmern, wir machen euer Projekt auch nicht schlecht oder?.


    Sollte jetzt kommen das wir keine Kritik vertragen können, stimmt dies nicht, wir haben jedes mal deine Kritik ertragen nur wenn du nur immer etwas am mekern hast reicht es langsam einmal, unser Ruf ist durch einen Gewisse Person im Team schon schlecht genug.


    Deswegen bauen wir unsere Seite komplett um, das Team wird auch komplett neu gemacht.


    Außerdiem sieht man an den Wartungs Arbeiten das wir ständig am herum arbeiten sind, d.h wir Arbeiten Aktiv am Forum


    mfg

  • wir machen euer Projekt auch nicht schlecht oder?.


    Bei Server Free weiss man wenigstens was man hat und wer alles leitet ;) hTex und Minke sind bekannt und jeder weiss dass die beiden Erfahrung haben und jedem helfen. Weiterhin schmieren ihre Server auch nicht ab. Und die HP ist auch nicht alle 2 Tage down ;)


    Was man von euch ja nicht behaupten kann ;)



    Mfg

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?


  • Unsere Seite ist auch nicht alle 2 Tage down ;)


    Bezgl. Server, wir arbeiten an unsere Server auch damit Sie flüssig laufen.


    Außerdem ist es jeden seine Sache zu welchen Sponsoring Projekt geht.


    mfg


    Edit: Außerdem sind bei uns in der Leitung auch nur Leute mit Erfahrung.


  • Edit: Außerdem sind bei uns in der Leitung auch nur Leute mit Erfahrung.


    Da hab ich von vielen Leuten aber was anderes gehört ;) Ausserdem solltet ihr solche Lapalien die ihr Streitereien nennt unter euch klären, zeugt auch nicht grade von professionalität wenn sowas öffentlich ein einem Forum einsichtbar ist (Ich sag nur kaster).



    mfg

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • nja is eigentlich geil aber ihr haltet die annahme/ablehn dauer nich ein^^


    Guten Tag.


    Wir versuchen die Annahme/Ablehn Dauer so gut wie möglich einzuhalten, wir haben dies auch bis jetzt immer Geschaft, da können Sie ruhig unsere anderen Kunden fragen.
    Die Annahme dauert liegt bei ca. 12h, manche haben wir nach 10 min schon angenommen.
    Da es aber nicht immer geht aus privaten Gründen kommt es meistens zu Verzögerungen die wir selbst verständlich entschuldigen


    mfg