Guten Tag Brotfischer
Da ich noch neu bin benötige ich eure hilfe, undzwar ich habe mir ein Waffensystem eingefügt doch wenn ich in meiner Dialog Liste diese waffe auswähle bekomme ich diese waffe nicht und ich verliere auch kein geld bitte um Hilfe ich habe das eingefügt:
Ganz Oben:
#define Waffenshop 1
new preise[] = {2565,2100,2565,1546,1000,500}; //Die Preise
public OnGameModeInit()
Create3DTextLabel("[ Waffenshop ]\n /shop",COLOR_RED,313.6776,-133.3973,999.6016,40.0,0);
OnPlayerCommandText
if (strcmp("/shop", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,313.6776,-133.3973,999.6016))
{
ShowPlayerDialog(playerid,Waffenshop,DIALOG_STYLE_LIST,"Weapons","AK47 - 2565$\nDesert Eagle - 2100$\nM4 - 2565$\nMP5 - 1546$\nArmour - 1000$\nFallschirm - 500$","Wählen","Zurück");
return 1;
}
else //Wenn er ned beim Pickup ist kommt diese Aktion
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht beim Schwarzmarkt/Waffenshop!");
return 1;
}
}
return 0;
UND BEI OnDialogResponse
if(dialogid == Waffenshop)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,30,300); // Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -2565); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 1) // Desert Eagle
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -2100);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 2) // M4
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,31,150);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -2565);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 3)// MP5
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,29,150);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -1546);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 4) //Armour
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für Armour!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
SetPlayerArmour(playerid,100.0);// Gibt dem Spieler Armour
GivePlayerMoney(playerid, -1000);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 5) //Fallschirm
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für Armour!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,46,1);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -500);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
}
}
return 1;
Ich Bitte um Hilfe