Root oder VServer? Für Sponsoring

  • Hetzner ist ein laden der für ALLES und jeden Schrott Geld haben will. Für CD einlegen stolze 30 Euro ?! Dann sind Zusatz-Sachen VIEL zu teuer.



    Server4You ist unfreundlich, kannst testen indem du in den Live Chat gehst.


    Davon abgesehen das der Live-Chat von S4Y nur für vServer ist und auch nur zur Kundenerstberatung, sind die auch nur unfreundlich wenn du auch unfreundlich bist. Das ist kein Hoster der auf das Durchschnittliche alter von SA-MP getrimmt ist. Die gehen davon aus das man ein wenig Grips in der Birne hat wenn man einen Server mietet. Das Geile an Server4You ist, das man nur 3 verschiedene Supporter hat, die sich um eine Kunden kümmern.

  • Natürlich sind Root-Server besser als vServer. Es kommt drauf an wie du dich mit Linux oder Server auskennt?


    //EDIT:


    Habe gerade erst gesehen was du meinst :D


    Als Anbieter würde ich dir ByServ empfehlen, dort bekommst du Individuelle Angebote.
    Da du nur paar Teamspeak und paar SA-MP versponsoren möchtest, wäre ein Root mit einem Quad-Core ganz sinnvoll. Ein i7 wäre schon zu OP. RAM, würde ich bei 8 GB ansetzen. Da lässt du dich mal von ByServ beraten.

    Einmal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • Ok individuelle Server sind schon was tolles nur ist halt die Frage, lohnt es sich eig. noch ein Sponsoringproject aufzumachen?
    Es gibt ja schon so viele und ich glaube ein Clan Lohnt sich da mehr wenn man das passende Equipment hat.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich bin grade mti einem am ausarbeiten vom Konzept sprich was soll rein.
    Wir haben uns entschieden das wir ein Hosting und eine "Art" SPonsring machen.
    Sprich das SPonsoring hat im vergleich nur eine sehr geringe Slotanzahl um den Kunden die möglichkeit zu geben
    alles zu testen und dann das sie sich gg Geld dann Slots etc. erhöhen könnn sprich man hat Freeslot's :D
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • as ist kein Hoster der auf das Durchschnittliche alter von SA-MP getrimmt ist. Die gehen davon aus das man ein wenig Grips in der Birne hat wenn man einen Server mietet.

    Davon abgesehen zähle ich nicht zum Durchschnitts Alter. Das liegt bei 13-16 würde ich jetzt grob tippen.
    Ich 18 bin und ich denke mal genuch Grips in der Birne habe, wie man richtig mit einem Linux Server umgeht.


    Ich selber betreibe einen Server Vermietungservice.
    Die Anbindung war sehr schlecht, sowie der Support.


    Leider kann ich nichts gutes über den Anbieter sagen.

  • Ich selber betreibe einen Server Vermietungservice.
    Die Anbindung war sehr schlecht, sowie der Support.


    Leider kann ich nichts gutes über den Anbieter sagen.


    Ich bin anderer Meinung. Wenn man wirklich Ahnung wie du hast, benötigt man keinen Support, außer wenn man Vertragsfragen hat! Desweiteren ist die Anbindung ganz und garnicht schlecht. Die vServer bei server4you, kann ich persönlcih zwar nicht gut reden, aber die Root-Server sind wirklich perfekt! Anbindung ist Top & Probleme habe ich dort noch nie gehabt, außer wenn mal Stromausfall im Rechenzentrum war, wofür der Anbieter aber nichts kann! Desweiteren hat der Support in dem angegeben Zeitraum zu 100% mir eine Antwort gegeben!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Der Ruf von server4you war früher so, aber in den letzten 2 Jahren haben die sich ennorm verbessert! Aber ich weiß ja nicht, wann du deine Server bei denen hattest.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ja, siehst du, du kannst nicht mit deiner Meinung hier auftreten, welche über 2 Jahre alt ist!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • An den TE:


    Individuelle Angebote sind super, achte aber darauf das du ein rücktittsrecht hast. Nichts ist schlimmer wie ne langsamme oder überlastete Anbindung.


    Empfehlen kann ich dir,


    • Strato (habe dort 3 Root laufen Stable (Anbindung) ping ist unschlagbar 12-16 ms liegt aber auch etwas am Setup)
    • Server4u habe dort einen Root, der läuft da schon ein paar jahre, Anbindung ist dort auch sehenswehrt 14-18ms
    • Hetzner, dort lagere ich meine Firmenkunden aus, da der Support dort schnell ist und die HArdware sowie anbindung eigl immer Stable ist. Bei HEtzner betreue ich rund 20 Server

    Zu webtropia würde ich dir abraten, zwar sind dort die Peise ok auch die Hardware passt, doch ist da die Anbindung nicht sooo schick 22-34ms


    Mach dich am bestena uch über die Standorte der Rechenzentren schlau, Frankreich ist meist nicht so schick von der Anbindung FFM Berlin Karlsruhe sind dort weitaus besser ;)

  • Mach dich am bestena uch über die Standorte der Rechenzentren schlau, Frankreich ist meist nicht so schick von der Anbindung FFM Berlin Karlsruhe sind dort weitaus besser ;)

    Server4You hat ihre Server in Straßbourg stehen, die Routen aber über das Intergenia (Also ihre eigenes) Backbone direkt nach Frankfurt, deswegen werden die Server auch Deutsch angezeigt.

  • Server4You hat ihre Server in Straßbourg stehen, die Routen aber über das Intergenia (Also ihre eigenes) Backbone direkt nach Frankfurt, deswegen werden die Server auch Deutsch angezeigt.

    Streber :P


    S4U hat echt nen guten Ping, doch mit meinen Settings erreiche ich das beste ergebniss bei Strato, Von der Hardware setzen die meisten auf die selben Unternehmen, so das da kein Auswahlkriterium bei den großen auftraucht.


    Preis, Leistung, Anbindung das sind eher die Kriterien die man hier betrachten sollte.


    Den Support brauch man vielleicht ab und an wennd er Server fehlerhaft hochfährt und angestupst werden muss :D Sonst brauch man diesen Support nicht :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen