Homepage Werbung ?

  • Hi,


    Ich hätte eine Frage undzwar, ob jemand gute erfahrungen mit bestimmten "Werbungsanbietern" gemacht hat, da ich gerne Werbung auf meine Homepage schaltn wollte, um alles, bzw. ein Teil zu finanzieren.


    MfG


    ps. Wenn im falschen Bereich bitte verschieben

    [align=center]


  • Sponsoard.net oder wie das heißt .. jedoch sehr lässtig. Google Werbung :) Aber nur ab eine bestimmte Besucher Zahl.

  • Hi,


    Leider komme ich auf deine Seite nicht rauf, dort wird mir nur Angezeigt "GIF-Grafik, 1x1 Pixel".
    Aber dennoch Danke ;)


    MfG


    //EDIT: Kennt ihr sonst noch andere Seiten ?

    [align=center]


    Einmal editiert, zuletzt von 4rn0ld ()

  • Also, dort habe ich leider das problem, dass der Banner einfach nicht angezeigt wird.
    Ich habe Ihn an verschiedenen Stellen versucht einzubinden -> Hat leider nie geklappt.
    Ebenso auch auf einer leeren HTML Seite.


    MfG

    [align=center]


  • Binlayer zahlt viel (im Verhältnis zu anderen) für PopUp Werbung, wenn ich mich nicht irre 5€ und mehr pro TKP.


    Mit dem Einbinden hatte ich auch große Probleme, Werbung z.B. von Sponsoredads.de hat immer funktioniert, bis jetzt habe ich nicht rausbekommen woran das lag. :/

  • Guck doch auf deren HP nach. Da steht immer dabei, wieviele Klicks auf die Werbung wie viel Geld geben.
    Aber bei Sponsorads bist du schon ziemlich abgedeckt, wenn ein paar Klicks darufkommen hast du innerhalb von 1-2 Monaten die minimale Auszahlgrenze erreicht (bei ca. 30-40 Usern die ab und an klicken) denke ich.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger