Premiumaccounts Allg. erlaubt

  • Guten Tag.


    Ich habe gerade auf einem Server gehört, wo 100 Mann spielen, man darf keine Premiumaccounts verkaufen.


    Stimmt das???
    Können die mich anzeigen usw.? Normal sind Rechtsfragen nicht erlaubt, aber dürfen wir mit, ich sag jetzt mal "eigenem" Script und Server Geld verdienen mit PremiumAccounts???


    Die Frage ist wichtig und für mich zu klären!!!

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Themen zu Rechtsfragen sind hier nicht ohne Grund verboten wie eure beiden Beiträge mal wieder super demonstrieren!
    Ihr solltet euch so was einfach verkneifen. Besser für euch und für den der fragt.



    #gemeldet

    LG, Lifestyler

  • Und weil jeder hier mit einer "wie ich gehört habe" Aussage kommt haben Rechtsfragen hier nix zu suchen. ;)


    Allerdings glaube ich nicht, dass dein Server so viel Geld machen wird, als dass es steuerpflichtig/wasweißich werden würde. ;)

  • Nein .. du darfst Premium Accounts verkaufen. Ich denke nicht, das deine 10 Euro die du vll. verlangst, einen Teil der Deutschen Wirtschaft Monatlich ausmachen. Die können dich nicht anzeigen.

  • Normal sind Rechtsfragen nicht erlaubt

    Warum fragst du dann überhaupt?
    Ausserdem, willst du dich wirklich auch die Aussagen von Leuten verlassen die davon wahrscheinlich genau so wenig Ahnung haben wie Du?
    Lass dich von nem Anwalt beraten dann biste auf der Sicheren Seite.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Na klar können die dich anzeigen, das ist theoretisch Steuerhinterziehung.
    Du brauchst auch für geringe Einnahmen ein Gewerbe, auch wenn du dann ein Kleingewerbe ohne Mehrwertssteuer anmeldest.
    Wende dich an das Finanz-/Gewerbeamt und hol dir sinnvolle Auskunft.

    Professioneller Webentwickler.

  • Man liest,
    hier fragen bringt nur mehr unklarheiten ;)


    Nun mal ein Tipp, der wirklich hilft:
    Einfach mal beim dafür zuständigem Amt nachfragen, die helfen dir sicher und vor allem richtig weiter ^^

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen