Sopa!!!

  • Die wollen eh nur alle Zocker vom PC wegbringen.

    Warum sind Zocker betroffen ?. Zocken sie auf YouTube etc. ?.
    Den geht es nur darum das Filme/Musik etc. nicht mehr illegal runtergeladen werden können.
    Und Google wird wenn nur Zensiert.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Warum sind Zocker betroffen ?. Zocken sie auf YouTube etc. ?.
    Den geht es nur darum das Filme/Musik etc. nicht mehr illegal runtergeladen werden können.
    Und Google wird wenn nur Zensiert.

    Ja und wie willst du die spiele finden ??!
    Du würdes bei google dan MMOPRG eingeben 0,0,0 Treffer würde es dan geben ;)
    Es geht und Musik Filme Game Lets play

  • In dem ich sie mir Kaufe im Laden :).
    Und nicht aus dem Internet ziehe.


    Außerdem wird das Gesetz garantiert nicht so durchkommen.
    Und öhm nicht jede verstößt gegen das Urheberrecht der Amerikaner.
    Also Suche = 0.0.0 Treffer = Falsch

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Google das mal.


    Da wird auf jeder seite stehen das Lets Play verboten werden sein, sollen :D


    Es geht ja jetzt auch um die Games die du nicht kaufen kannst z.b Fiesta Metin2 LOL beispiele ;)

  • Hmm wenn sie dagegen Verstoßen.
    Also ich spiele solche spiele eh nicht.
    Hatte in meiner Laufbahn bisher auch nur wenn 2 Kostenlose online Spiele kurze Zeit gespielt.


    Aber das gesetzt bringt viele Firmen Verluste.
    Also ich gehe davon aus dieses kommt so nicht durch.
    Und wenn es so durchkommen, sollte wie durch ein Wunder wird es sich bestimmt nicht lange halten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Eoxs: ACTA ist auch durchgekommen, obwohl viele dagegen waren.


    Ahja, Spiele wird man denk ich noch finden. Wie ich eine Seite vorher gesagt habe, oder auch oben von DogZone steht: Solange die Spiele gegen keine Rechte verstoßen, werden Sie auch nicht gesperrt. Warum sollten Sie das tun? Und wenn da jemand nen Youtube Video ins Forum postet, dann wird Youtube gesperrt. Aber eben nicht das Forum. Denn die eigentlich fragwürdige Datei ist dann ja nicht auf dem Server des Forums. Denke ich mir zumindest, die Exekutive könnte sich ja sonst gleich mit ner Kalashnikov auf die Straße stellen und alle Regierungsgegner abknallen.

  • ´Na doch der FOrum Besitzer hat sorge zu tragen das keine Iligalen Video seiten im forum auf tauchen ;)

  • Das Internet soll ja auch nicht abgeschafft werden ;) sondern sehr vieles soll zensiert werden


    Obwohl ich es lustig finden würde wenn unsre Lehrer nicht wissen was sie machen sollen :D

  • Hat hier eigentlich auch irgendwer Ahnung von dem was er hier von sich gibt, oder labert ihr einfach gequirlte Kacke ...
    Wenn ich das schon lese: "Internet wird abgeschaltet ... Jede Seite aus den USA wird gesperrt ... Alle Zocker sind betroffen ... etc."


    Wie wäre es wenn ihr euch erstmal informiert bevor ihr so nen geistigen Dünnpfiff verbreitet. :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen